am 17.8.16 hat unser I-Melly, eine Bengalin, 5 süße, gesunde Babies zur Welt gebracht. Hat zwar gedauert, insgesamt 8 Std. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt nach einer Woche, haben Sie natürlich noch die Augen zu und sind immer in der Wurfbox, aber sie fiepsen schon fleissig. der Mama geht es gut.
Oh mein Gott, wie niedlich!!!! Da ist man ja direkt verliebt!
Unglaublich süß, Danke für die Bilder!
Total knuffig!
Hauptsache alle sind gesund gewesen und geblieben.
Oh Gott oh Gott! Soooooooo niedlich. Da möchte man doch am liebsten zehn Stück haben.
Oh Gott wie süß. Würde auch gerne mal so eine kleines Neugeborenes Kätzchen auf die Hand nehmen. Kenne das nur von Fotos wie klein die dann immer aussehen
die sind ja niedlich! ich weiß noch als mein kater so groß wie meine hand war.. zeit vergeht jedcoh schnell und sie wachsen
wow, eine sehr schöne rasse
So süß sind die kleinen. Danke für die Bilder und alles Gute für die Kleinen und die Mama.
Awwww sind die niedlich! Mit den will man ja nur kuscheln!
Herzlichen Glückwunsch! Wie süß! Hoffentlich sind sie alle gesund aufgewachsen...? Liebe Grüße..
Wow, alles Gute!
Ach wie niedlich die doch sind. Zum dahinschmelzen, wie sie da liegen. Da der Beitrag nun schon etwas älter ist, hoffe ich, dass sie alle gesund und munter herangewachsen sind!
LG!
Die sind ja unfassbar süß und wunderschön!
Ich liebe Bengali!
Die schauen sehr süß aus
ach wie niedlich
Bestimmt ist jetzt eine sehr große Bengali Familie!