Hasenstall kaufen im Internet?

Hasenstall kaufen im Internet?

Hallo Leute,

Bin neu im Forum und hoffe, einige hier können mir vielleicht helfen: Ich bin gerade am nachdenken, ob ich mir einen neuen Hasenstall im Internet bestellen soll...Gibt es jemanden hier im Forum, der damit schon Erfahrungen gemacht oder schonmal einen Hasenstall im Internet bestellt hat?
      Nach ein bisschen googeln bin ich auf diese Seite gestoßen:

[Werbelink entfernt]

Was meint ihr dazu? Bin am zweifeln ob ich so einen Stall kaufen soll, ohne ihn vorher leibhaftig gesehen zu haben. Die Kundenbewertungen der Ställe sind auf jeden Fall super.

Beste Grüße
      Walter
      Kundenbewertungen helfen dir nicht viel, da es ja eine subjektive Meinung ist. Das muss ja nicht auf euch und euer Tier passen.

Warum möchtest du ihn nicht selbst bauen? Dann weißt du auch, welche Stoffe (Leim, Lack) benutzt wurden und diese am Ende auch nicht giftig sind. Achte noch auf die artgerechte Größe und Auslauf.

Zum Bauen gibt es viele Pläne/Anleitungen im Netz
      Hallöchen,

Du kannst doch auch einfach eine Maschendrahtzaun kaufen und damit für die Häschen ein Gehege bauen !?
      Die sind günstig und leicht aufzubauen, zudem können die Tierchen sich daran nicht verletzen, das ist ja wichtig.

Viel Erfolg. =)

Dan_Dan gefällt das.

Du musst ja nicht gleich ein Riesending bauen. Solche großen Ställe sind am Ende oft ziehmlich schwer. Ich habe eher und besser transportable Ställe gebaut und manche mit Rohren verbunden. Wir haben dort sieben kleine Unterkünfte für fünf Ninchen, also hat jeder sein eigenes. Das wichtigste ist das sie genug Auslauf haben!
      Hallo Walter,

meiner Meinung nach kannst du dich an die Kundenbewertungen halten, höchstwahrscheinlich wirst du da nicht enttäuscht! Und falls hast du ein
      Widerrufsrecht, bei dem du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurück schicken kannst. Der Betrag wird dir dann gutgeschrieben.
      Also no risk, no fun.

mampfi schrieb:

Würde ich nicht im Internet kaufen - warum auch? Ein bisschen Holz, Gitter, ein bisschen Metall und fertig. Habe ich in 2-3 Stunden zusammengenagelt!

Ja meine Tochter wünscht sich jetzt auch schon seit längerem ein kleines Kaninchen und wir werden uns bald auch eins zulegen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf viele Seiten gestoßen, bei denen man Anleitungen (Hasenstall selbst bauen) zum selber Bauen findet. Und ich denke auch dass man dazu nicht viel Können brauch.

Walter87 schrieb:

Hallo Leute,

Bin neu im Forum und hoffe, einige hier können mir vielleicht helfen: Ich bin gerade am nachdenken, ob ich mir einen neuen Hasenstall im Internet bestellen soll...Gibt es jemanden hier im Forum, der damit schon Erfahrungen gemacht oder schonmal einen Hasenstall im Internet bestellt hat?
      Nach ein bisschen googeln bin ich auf diese Seite gestoßen:

[Werbelink entfernt]

Was meint ihr dazu? Bin am zweifeln ob ich so einen Stall kaufen soll, ohne ihn vorher leibhaftig gesehen zu haben. Die Kundenbewertungen der Ställe sind auf jeden Fall super.

Beste Grüße
      Walter

Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, am besten immer nach denn Kundenbewertung schauen.

Lg Sheepi