Hilfe!! Unser Rüde dreht durch!!!

      Hilfe!! Unser Rüde dreht durch!!!

      Hallo Ihr!!! Ich heiße Anja und bin Mama von Baylie (Chiuahua-Mädchen, steriliesiert) und Jason (Pekinesen-Rüde, nicht kastriert).
      Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe bzw. Tips was ich tun kann, uns allen, vorallem aber meinem Jason nicht noch mehr Stress zuzumuten!!!
      Notfallmässig ist Anfang Oktober eine Freundin zu mir gezogen, natürlich mit Ihren 2 Hündinnen, wohin auch sonst damit? Und klar: Die Goldie wird jetzt läufig und der Rüde dreht voll am Rad!!! Kennt jemand hier wirkungsvolle Hausmittel bzw. zur Not auch was anderes? Ich weiß, hätten wir auch früher wissen müssen, aber wie das Leben so spielt waren andere Sachen auch wichtig!!! Über schnelle Hilfe würden wir uns sehr freuen!! Danke!!
      Danke Benny...ja, irgendwie praktizieren wir sowas grade...geht auch schon etwas besser...die Hündinn ist auch schon 10 Jahre alt, Sterilisation ist wohl auch spät? Jetzt warten wir mal auf die zweite Hündin...Nachts frisst der Jason "Gott-sei-Dank" auch was.....Also, Danke nochmal für deine Antwort...