Es lief alles super die letzten Jahre, nur fällt mir seit einiger Zeit auf, dass er beim Fressen etwas langsamer ist, nicht mehr soviel zu sich nimmt und beim Fressen auch das Unterkiefer immer so komisch "zuckt". Da ich es nicht genauer beschreiben kann hab ich einen kleinen Videoausschnitt beim Füttern hochgeladen, vielleicht fällt euch da was auf. Er hat auch manchmal ganz komischen dunklen Sabber an den Lippen. Das seltsame ist eben, er lässt sich sonst nichts anmerken. Er spielt, er schmust, er geht raus ins Gehege (Hauskatzen) und genießt die Sonne usw.
Link: daten-hoster.de/file/details/476637/Casanova.mp4
Das Problem ist, er ist definitiv ein Kater der sich NICHT länger als nötig anfassen lässt. Tierarzt kann ich komplett vergessen, außer ich setze ihn vorher schon unter Narkose. Mein Freund traut sich manchmal ihn hochzuheben aber nach ein paar Sekunden tickt er dann schon so aus und schlägt nach allen Seiten aus und dann sogar so dass er jemanden kratzt und das will ich niemandem zumuten.
Ich vermute einfach schwer dass da was is, jetz hab ich aber keine Ahnung was ich machen soll. Soll ich einen Tierarzt zu uns nach Hause einladen der sich den Kater dann vorknöpft oder wie würdet ihr vorgehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()