Mein Kater kann...
-
-
-
Meine Katze kriegt alle Türen auf . Hab schon alle Türklinken ausgetauscht sonst wären die Türen immer auf.
Der Kater kann sogar die schwere Terrassenschiebetür aufmachen wen die nicht eingerasstet ist.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Mein Kater konnte das auch mal. Erstmal mit Zimmertüren und dann irgendwann mit der Haustür -.- Teilweise war dann Nachts immer die Tür zum Haus offen und wir mussten immer darauf achten die Tür abzuschließen. Das endete damit das der Kater total laut am miauen war weil er die Tür nicht aufbekommen hat. Eine Katzenklappe gab es übrigens jederzeit, aber er fand es wohl geil die Tür aufzubekommen.Ein Leben am Limit: Mein Leben!
-
Meine Katze kam (als sie noch jünger war) ganz ohne Treppen in den 1. Stock.
Fensterbrett im EG - Überdachung der Haustür - Fensterbrett im 1. Stock ... alles natürlich schön weit auseinander .... und ziemlich knapp. Sie hat das Jahrelange praktiziert.
Mittlerweile ist die Dame aber über 10 Jahre alt und hat beschlossen, die Treppe ist die bequemere Alternative. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0