Hallo,
Ich möchte euch mal fragen welche Hunderasse ihr habt
MFG
LG
Tierlieber Best
icarly gefällt das.
Ich habe einen Golden Retriever, der mittlerweile drei Jahre alt ist und den ich vom Züchter geholt habe. Weswegen machst du denn die Umfrage :smile:?
Viele Grüße
Steffen
Ich bin total glücklich mit meinem Spike. er ist ein waschechter Dobermann und gute zwei Jahre alt. Was willst du mit der Umfrage bezwecken?
Ich habe einen Labrador-Schäferhund-Mischling, er hört auf den Namen Rex und wir im Juli 13 Jahre alt.
Dackel,Golden Retriwer,Labrador,Irisch Wolf,Labrador und Golden R. müschling.
Bernersennen Labrador mix
sooooo klein war ich mal
Ich habe auch einen Dobermann.
Nie wieder werde ich eine andere Hunderasse haben. Superlieb auch zu anderen Tieren (nicht nur Hunden).
Hallo
Also da mein Mann ja Jäger ist, stellt er natürlich ganz andere Ansprüche an den Vierbeiner. Also wir haben ein Deutsches Kurzhaar. Freunde von uns haben Deutsches Langhaar, Weimaraner und und und.
Liebe Grüsse
Zu uns passen am besten Schäferhunde. Wir hatten eine deutsche Schäferhündin und bekommen nun bald einen Weißen Schweizer Schäferhund.
lg Mischpacha
Also ich habe zwar noch nicht die Möglichkeit mir einen Hund zu kaufen, aber wenn ich die Möglichkeit in meiner fernen Zukunft haben werde würde ich mir einen Shiba Ino oder einen Akito Ino zulegen... ich liebe diese Rasse. Das hat bei mir angefangen seit dem ich Hatchiko gesehen habe
Ich habe einen kleinen Schäferhund .. aber ich hatte früher mal einen Shiba Ino