Meine Lisa ist krank...
-
-
Hallo!
Ja, Lisa befindet sich am Ende der zweiten Woche ihrer Drei-Wochen-Kur. Hm, es ist schwer zu sagen ob es Wirkung zeigt. Zwischenzeitlich hat sie an der Stelle an der sie die Spritzen bekommt eine geschwollene Stelle und das tut mir ganz leid!
Außerdem hatte sie auch nochmal nen Rheumaanfall in der Hüfte und ich bin ganz in Sorge ob das Mittel wirkt oder nicht...
Lisa bekommt momentan überall und besonders am Kopf und im Innenohr kleine schuppige Stellen, die Tierärztin meint daß dies die abgestorbenen Parasiten sein könnten die der Körper jetzt nach draußen schafft.
Ich hoffe daß es so ist. Sie hat ja auch keine Erfahrung mit Leishmaniose und es gibt leider wenige Tierärzte in Deutschland die diese haben!
Naja, mal abwarten und Tee trinken, schlechter gehts ihr nicht - kann hoffentlich nur besser werden!!
Bange Grüße
Tini -
-
Hallo!
Endlich gute Neuigkeiten: Lisa gehts täglich besser!
Die dritte Woche der Kur ist angebrochen und Lisa sieht täglich besser aus und scheint um ein Jahr jünger geworden zu sein!!
Die Lymphdrüsen schwellen langsam ab, das Fell glänzt, sie bewegt sich anscheinend schmerzfrei und sieht sehr lebendig aus!
Da Lisa ja so sehr krank war können wir die Kur noch weiter machen - wir haben noch neues Serum bekommen! Ich schätze wir hams geschafft so wies aussieht! Klasse!
Jetzt noch zwei bis drei Wochen Spritzen - und dann ham wir wohl Ruhe!
Lisa kann die Tierärztin schon nimmer sehen, immer piekst es wenn sie da hin kommt! Manno!
Liebe Grüße
von Tini und ihrer Räuberbande -
-
-
Hi Veronika!
Lisa hat Leishmaniose. Das sind ganz üble Blutparasiten. Lisa kommt aus Spanien - ganz viele Südländer haben diese Krankheit. Bisher gab es für Hunde kein heilendes Médikament - und wir sind stolz eine der ersten zu sein die von einem neuen Medikament profitieren dürfen!
Lisa hat die Hauptbehandlung jetzt durch und bekommt noch zwei Spritzen wöchentlich bis das Serum alle ist. Es geht ihr mittlerweile richtig gut! Mir fällt ein Stein von Herzen!
Tini -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0