Meine Lisa ist krank...

Hallo Ihr alle!

Daß sich keiner wundert - ich werde in nächster Zeit nicht so oft hier auftauchen weil ich mir Zeit für meine Lisa nehmen muß. Ihre Leishmaniose ist ausgebrochen und sie braucht mich jetzt einfach neben sich!

Drückt uns die Daumen daß sies wieder schafft - daß es bergauf geht und nicht die andere Richtung. Das kann man bei Leishmaniose nämlich nie so genau sagen.

Liebe Grüße

Hilde:sad:
      Oh man....

*heul* net gehen Hilde :sad::sad:
      Man, die arme Lisa... =(((! Ich finds echt net fair! *ggrrrrrr* Mensch, gute Besserung für Lisa... Hoffentlich passiert ihr nix!!! *Daumen drück* Gib der Lisa 'nen Küsschen und den beiden anderen auch!!!! Ach Man... gerade jetzt wo du zur HS willst :sad:

LG werden euch vermissen!
      hallo hilde!
      wünsche dir ganz ganz viel kraft und durchhaltevermögen!da ich weiß,daß du alles für deine mädels tust & tun würdest,um es ihnen schön zu machen,möchte ich dich aber auch an dich und nur dich erinnern.du weißt wie schnell unsre wuffies es spitz kriegen wenn sie merken wie traurig wir sind und dann auch noch versuchen selber den "schmerz" wegzustecken,hauptsache frauchen glücklich machen!
      gute besserung an lisa & liebe grüße an dich & alle deine mädels,
      :wink:sunshine
      Hallöle!

Danke für euer Mitgefühl.
      Mein Lischen hat heute Blut abgezapft bekommen um den aktuellen Leishmanienteter zu bestimmen und ob ihre Nieren gut mitspielen.

Mit ein paar Daumendrückern darf Lisa an einer Studie teilnehmen und bekommt die Chance auf ein neues Medikament welches noch nicht auf dem Markt ist aber bereits sehr gute Erfolge erzielt!

Nächste Woche wissen wir Näheres!
      Bin sehr gespannt - wenn das Medikament gut wirkt kann Lisa völlig gesund werden. Das sind schöne Aussichten.

Im Moment geht es ihr so la la. Sie ist matt, humpelt wie doof und will am Liebsten immer bei meiner Hand liegen damit ich sie streichle...

Ich hoffe daß es aufwärts geht - und wenn sie das tolle Medikament nicht bekommt, daß ihr das Alte noch lange hilft...
      Ich zittere echt um sie - brechen die Leishmanien richtig durch und wirkt das Medikament nicht bleibt mir nichts übrig als sie.... lieber nicht dran denken! nö nö!:angry:

Seid lieb gegrüßt!

Tini
      hi Tini!
      ich wollte nur noch mal sagen - ich glaub, es würde mich ziemlich hart treffen, wenn paula so krank wäre. ich habe schon kranke hunde gehabt, die dann gestorben sind und ich weiß wie schrecklich es ist. deshalb wünsche ich euch, dass es Lisa bald wieder besser geht!
      ciao Cornelia
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Hallo Ihr lieben!

Lisa geht es etwas besser! Sie humpelt nicht mehr so heftig und wirkt wieder lebendiger.

Und meine Bemühungen um das neue Medikament haben gefruchtet. Wir werden in die Studie aufgenommen und Lisa bekommt in den nächsten Tagen ein nagelneues Medikament gegen die Leishmaniose.

Alle Hunde die es bisher bekamen wurden gesund - hoffentlich auch Lisa!!

Ich werde dann erzählen!!

Tini
      Hallo!

Meine Lisa bekommt jetzt seit Dienstag für drei Wochen jeden zweiten Tag eine Spritze mit dem neuen Serum!

Bis jetzt kann ich äußerlich nix feststellen - und hoffe einfach daß es wirkt!!!

Bin wirklich gespannt!

Tini:biggrin:
      hi tini!
      ich hoffe auch daß es wirkt & daß es ihr bald wieder supergut geht!
      bin auch sehr gespannt...hoffe du berichtest hin und wieder mal?!?!???
      wir drücken euch auch die daumen & pfoten & wünschen euch alles gute!!!
      liebe grüße an euch 4:wink: & bis bald!
      sunshine
      Hallo Tini,

kannst Du uns näheres über das neue Serum erzählen ? Wie wirkt es ? Welche Nebenwirkungen treten auf ? Wer führt diese Studie durch ? Wie lautet der Name ?

Viele Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)