Katze kann sich nicht mehr richtig putzen

      Hallo Malik,

      Schön dass Du hergefunden hast. Bitte wähle für einen neuen Thread generell eine Überschrift, aus der man erkennen kann um welches Thema es eigentlich genau geht. Ich hab die Titel Deiner Beiträge dieses Mal für Dich geändert.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo und willkommen,

      du kannst deiner Katze auch ein wenig helfen, indem du mit einem feuchten und weichem Tuch dort putzt, wo sie nicht hinkommt - ein Punkt, an den so mancher Tierbesitzer mal kommt, vor allem, wenn es sich um ältere tiere handelt...

      Es sollte natürlich lauwarmes Wasser genommen werden :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

      petra schrieb:

      Hallo und willkommen,

      du kannst deiner Katze auch ein wenig helfen, indem du mit einem feuchten und weichem Tuch dort putzt, wo sie nicht hinkommt - ein Punkt, an den so mancher Tierbesitzer mal kommt, vor allem, wenn es sich um ältere tiere handelt...

      Es sollte natürlich lauwarmes Wasser genommen werden :wink:



      Hey! Damit habe ich tatsächlich auch schon gute Erfahrung gemacht. Kann auf jeden Fall helfen. Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße.
      ^^ :P :think: