ich bin neu hier.
Ich bin seitdem 4 Lebensjahr mit Katzen zusammen. Wir zu Hause hatten immer zwei Katzen.
Jetzt hab ich meine eigene WOhnung und wie kann es anders sein, ich habe mir vorgestern zwei richtig süße Katzen aus dem Tierheim geholt. Ich habe mich bewusst für etwas ältere Katzen (ca 6 Jahre ) entschieden.
Sie wurden im Juli vor dem Tierheim ausgesetzt. Für mich völlig verständnisslos... Die beiden sind einfach süß.
Sie müssen ein bisschen abnehmen. Aber das ist garnicht schwer, denn sie sind alles andere als verfressen. Also, sie sind jetzt nicht fett, Sie können sich durchaus bewegen, wenn sie denn wollten

ich kenne viele tricks um eine Katz zum spielen zu animieren. Bälle, eine Angel, eine Maus mit piepston. Mein Kater hat damlas wie verrückt mit Kabelbindern gespielt...! ne "Schnur oder ähnliches" hinterm Karton verschwinden lassen.. und dann die Katze hinter her jagen lassen...
aber davon sind die beiden nicht begeistert. :naughty:.!
Habt ihr noch trickst auf Lager?
Ein bisschen spielt doch jede Katze.
danke.
Die sind eigentlich Frustspielzeug, aber besser ein bisschen Bewegung als so gar keine.
Aber das wird nicht jedermanns Sache sein denke ich und ich hab die Viecher ja auch nur wegen meiner Amphibien hier. 
(und der Selbstbeschwindelung)

[/FONT]