Neues Medikament gegen Giardien

Neues Medikament gegen Giardien

Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem neuen Medi gegen Giardien teilen.
      So gegen März rum haben meine Fellis Giardien bekommen und ich wollte natürlich sofort nach dem Test Spartrix kaufen.
      Nur leider wird es nicht mehr hergestellt. :sad:
      Da habe ich einen Tip bekommen von einem Bekannten, der wusste von einem neuen Medikament, Ronidazol drin ist.
      Ich bin dann mit dem Herrsteller in Kontakt getreten und er hat mir alles erklärt.
      Er arbeitet auch mit einem TA zusammen, der die Tiere mit Giardien auch mit dem Medi behandelt.
      Die sind auch normal für Tauben, wie Spartrix.
      Also habe ich es versucht und siehe da, nach den ersten beiden Tagen stellte sich eine Besserung ein und nach der Behandlung habe ich 4 Wochen gewartet und die Kotproben nach Laboklin geschickt.Und natürlich auch die Hygienemaßnahmen gemacht. Das ist das A und O.
      Negativ und nach weiteren 6 Wochen nochmal Kotproben, auch Negativ :dance:
      Wenn ich da manchmal lese im Netz, die Tabletten nur mit Handschuhe anpacken, nee, so ein blödsinn habe ich nie gehört :rolleyes:
      Habe auch das Medi an Leuten weiter empfohlen und es hat bei anderen gewirkt, ganz ohne Nebenwirkungen.
      Meine sind Top gesund und munter!
      Und das schönste ist, man muss nicht, wie bei Spartix, 2 Tabletten pro Kilo geben :dance:
      Wollte ich euch meine Freude mitteilen und das man nicht verzweifeln muss!
      Denn bei Panacur lachen diese Mistviecher nur drüber!
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol: