Mein Gizmo wurde überfahren

Mein Gizmo wurde überfahren

Hallo ich bin neu hier!

Lese seit 2 1/2 Wochen eure traurigen Gschichten, ich muss sagen bin Überwältig, daß es doch so viele Tierfreunde unter den Menschen gibt. Einfach toll!!!

Am 29.07.2013 wurde mein Kater mein kleiner Engel überfahren, er wurde leider nur 8 Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Es war so ein schöner Tag, Gizmo kam so gegen 19 Uhr rein er war Freigänger hat sein Lieblingsessen Lacks in Sosse und Frische Krabben obendrauf bekommen. Er war satt und zufrieden wir haben dann auf der Wiese noch Geschmust, Orlis gekrault, gekuschelt ,dann hatte er genug und ist über die Mauer gesprungen. Ich bin vorne raus(Müll) wegbringen geh zur Strasse und da lag er auch schon Tot auf der Straße.

Ich bin nur noch losgelaufen stand total unter Schock konnte nichts mehr für meinen kleinen tun. Ihm wurde über den Hals gefahren, er muss sofort tot gewesen sein.

Habe ihn auf den Arm genommen und rein getragen und bin dann zusammengebrochen.

Er liegt jetzt unter seinem Lieblingsplatz unter dem Weidenkätzchen im seiem Garten, wo er seinen Freunden den Maisen im Apfelbaum beim fressen zugeguckt hatte.

Noch ein paar Worte an meinen kleinen Engel Bärchen Mausi Knutschbär Mausezahn Goldstück Schlitzohr Dicker Puschel.

Lebe wohl mein Knutschbär du warst für mich das tollste Tier, ich weiss gar nicht wie ich ohne dich Leben soll, du hast mir soviel Liebe gegeben du konntes mich immer zum Lachen bringen, du warst einfach ein ganz besonderer Schatz.
      Es fehlt mir unentlich schwer Dich gehen zu lassen,aber ich muss.
      Ich werde dich nie nie vergessen GIZMO mein treuer Gefährte.
      Habe dich von Kopf bis zu deinen Pfötchen, ich habe einfach alles an dir geliebt.
      Das was mir bleibt sind die tollen Erinnerungen von dir.
      Du kleiner lieber Schatz wurdes leider nur 8 jahre alt !*17.04.2005+29.07.2013
      Jetzt bist du auch im Regenbogenland,ich kann es kaum erwarten bis wir uns wiedersehen.

Wir schicken dir und der Babsi und deinen neuen Freunden ganz viele Schmetterlinge.

In ewiger Liebe
      Deine Anja
      Liebe Anja,

mir liefen beim Lesen die Tränen übers Gesicht, :cry: :cry: :cry:, wir wünschen Dir für die nächste ZEit viel Kraft und Herzliches Beileid.

Traurige Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen. :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo
      es ist morgen 4 Wochen her das mein kleiner Knutschbär überfahren wurde und es tut immer noch so weh als wehre es erst gestern gewesen.Ich höre ihn immer noch überall miauen egal wo ich im Haus bin. wann hört das auf ?Schaue mir dann Bilder vom Gizmo an und es geht mir dann schon ein wenig besser ! es tut nur so verdammt weh :cry: :cry: :cry:
      mein kleiner Engel ich denke jeden Tag an dich.
      ich :hug:dich :kiss: :kiss: :kiss: dich ! :cry: :cry: :cry: :cry:
      lebe wohl mein kleiner :angel: :cry: :cry: :cry:
      lg.Anja