Katzengejammer

Halli Hallo! ich hab einen jungen Kater zu uns genommen. Er ist grau getigert und heisst Tequilla. Er ist etwa 4 Monate alt und lebte bei seinen Eltern und seiner Schwester. Er war also noch nie alleine, die Besitzer waren auch immer da, mit 2 kleinen Kindern. Seit er bei uns ist kommt es ab und zu vor dass er ganz laut weint und schreit. Wenn wir ihn dann zu uns nehmen, schnurrt er. Für sein Alter ist er schon sehr gross, fast schon ausgewachsen. Wenn er noch mehr wächst, wird er ein grosser starker Kater :biggrin:.

Meine Frage: Meint ihr er weint, wenn er unsere Nähe sucht, oder kann es sein, weil er ja schon so gross ist, dass er früher rollig wird? Milchzähne hat er noch.

Danke für eure Zeit.
      liebe Grüsse,
      Sandy
      Hallo Sandy,
      ich denke, er möchte beachtet werden, sonst würde er sich evtl. nicht so schnell zufrieden geben, wenn Ihr ihn zu Euch nehmt. Als unser Mauzi (4 Jahre, nölt noch immer dieses Babyweinen:smile:) geschlechtsreif wurde, konnte man ihn überhaupt nicht mit schmusen ablenken, dann mußte er raus , die *rassigen Mädels ärgern, grins.
      Mein Kater Toni ist ist 10 Jahre jung (11.05.1994), aber er hat die Angewohnheit, auch wenn er nur kurz draußen war, ganz laut zu weinen, wenn er wieder rein kommt. Dann sag ich nur, Toni, ich bin doch hier... und schon kommt er, legt sich neben mich und schnurrt...
      ...liebe Grüße, Heike
      hallo

Ich denke korilu hat absolut recht wenn er die ganze zeit in gesellschaft war dann vermisst er das sicherlich.
      Hast du den auch die möglichkeít eine zweite zu holen?

Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      :wink:

Hallo! Sorry dass ich so lange auf mich hab warten lassen...
      und danke für die vielen Antworten. Tequila hat sich nun etwas beruhigt, er schreit wirklich nur noch wenn wir in einem anderen Raum sind. Die Idee mit der Zweitkatze muss ich leider abwinken, da wir nur eine kleine Wohnung haben und wir im moment das geld auch nicht so da haben.. Und Tequilas Schwester war auch schon vergeben. Aber da er ja jetzt ohne andere Katze klar kommt, ist ja auch alles gut.

viele liebe Grüsse,
      Sandy