Machts gut ihr zwei und passt aufeinander auf

Machts gut ihr zwei und passt aufeinander auf

Lieber Tiger,
      wir haben dich gefunden,da warst du grad mal 8Wochen alt. Wir zogen dich mit der Flasche auf.du warst bis heute ein standhafter,kräftiger Kater der wusste was er will.Du hast es geliebt draussen zu sein aber hast es auch sehr geliebt mit uns innig zu schmusen:)
      Die Hauptstr 500meter weiter hast du geliebt die dir jetzt am Sonntag den 7.7.13 in den frühen morgenstunden nach 6Jahren zum Verhängnis wurden:(((
      es tut soo weh ich muss es akzeptieren dass des jetzt so ist wie es ist:(
      Wir haben dich jetzt im Garten beerdigt so bist du immer bei uns:)

Liebe Batze, ja...... was soll ich schreiben:( Tiger konnte/wollte nicht ohne dich. umgedreht ist es bestimmt auch so:( Dich haben wir von einem Hund gerettet der dich fast todgebissen hätte:( mussten dich auch mit der Flasche aufziehen.du hast es geliebt mit Tiger draussen zu sein, wenn er draussen war warst du auch da. Wenn er drin war, warst du auch drin. ihr ward ein Herz und eine Seele:)
      Tiger wollte nicht ohne dich also holte er dich in der Nacht von sonntag auf Montag den 8.7.13 zu sich und somit wurde die 30iger Zone vor unserem Haus auch für dich zur Todesfalle:(20 Meter weiter wurde auch Hascherl vor vier Jahren überfahren:( auch du bekamst neben Tiger ein schönes Grab damit wir dich immer bei uns haben:)

somit hatten wir euch auf einen schlag verloren und es tut verdammt weh damit klar zu kommen und das zu akzeptieren:(

Wir lieben euch soo sehr und vermissen euch schrecklich:((
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()

Ojeee! Oh man das ist ja schrecklich!! :cry:
      Es wird dir wenig helfen, aber ich wünsche dir herzliches Beileid und viel Glück! :kiss:
      LG Hermine

Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Billy, Lisa, Paul, Max, Kira: Ich werde euch niemals vergessen!!! :sad:
      Ach Melanie,

wie traurig :sad:
      Ich drücke Dir mein Mitgefühl aus, es ist schlimm wenn ein geliebtes Tier so plötzlich aus unserem Leben gerissen wird, und später dann unter denselben schlimmen Ereignissen noch einmal eines. Auch wenn es Dich nicht trösten wird hast Du die Möglichkeit Deine verlorenen Lieblinge nun für immer bei Dir zu haben. Und das ist viel Wert. ;)

Liebe mitfühlende Grüße
      und einen virtuellen Trostknuffel :hug:

Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      hallo mein geliebter Tiger und meine geliebte Batze,

es ist jetzt schon wieder 1Woche her wo ihr nicht mehr bei uns seit:(
      Xenia vermisst euch an allen Ecken und liegt jetzt jede Nacht bei uns im Bett:)
      sie war ja immer mit euch unterwegs,meistens;)
      Wenn aber schlafenszeit war lag sie immer mit euch auf der Freisitzgarnitur,auf den Balkonmöbeln oder auch im Bett:)

Je nachdem wie das wetter war:)

Ich vermisse euch sooo unendlich und es ist verdammt schwer das schon zu akzeptieren dass ihr nimma da seit.

Batze: Ohne Tiger würdest du unwahrscheinlich viel leiden und sehr traurig sein. Tiger hat dich geliebt und das über euern Tod hinaus und dass er dich mitgenommen hat finde ich schön von ihm.

wir sind zwar sehr traurig über den zweiten verlust von dir aber ich will eurer Liebe nicht im weg stehen und somit akzeptiere ich es dass Tiger dich geholt hat:( muss ich ja wohl:(

Tiger:du warst ein schmuser,da wahnsinn:) So was wie dich werden wir leider niemals mehr wieder finden:( Wir wollen dich auch nicht ersetzen:)

mit deinen sechs Jahren hast du immer noch genuggelt wie ein Baby:) des war immer soo schön dich dabei zu liebkosen zu schmussen und dich soooo laut schnurren zu hören:))

ohhh gott,des tut sooo weh ich vermisse euch unneeeeendlich und hoffe dass dieser schmerz bald nachlässt:(

Ich liebe euch,genießt diese schönen Momente die ihr zwei habt und irgendwann sehen wir uns wieder:) Da bin ich überzeugt:)

Machts gut
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.