ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr - ich bin mit meinen Nerven echt am Ende !!!
Wir haben 5 Katzen - alle keine Freigänger . Haben bis im letzten Jahr in einem Haus gewohnt und mussten dann in eine kleinere Wohnung umziehen - soweit so gut .
Dann fing es plötzlich an - es wurde überall hingepinkelt

In Steckdosen , in Toaster - hatten sogar Stromausfall deswegen ! Auf meine Handtasche , in Hausschuhe , ins Bett , aufs neue Sofa , Kratzbaum , Esstisch , Papiere .... ich könnte noch vieeeeel mehr hier auflisten - ein HORROR !!!!
Man darf nix liegenlassen , es wird draufgepinkelt !!! 2 Kater haben wir ( mein Mann und ich ) inflagranti erwischt - beide sind Siamkater . Der eine lässt laufen auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer und der andere auf das Kopfkissen neben meinem Mann .... ich werd noch irre !!! Ich habe heute das 3. mal in diesem Monat das Sofa wegrücken müssen und dahinter saubergemacht - der eine pinkelt unsere Kissen auf dem Sofa voll und der Rest läuft dann hinten am Sofa runter ......
Gardinen sind auch angepinkelt - ich werd garnicht mehr Herr über meine Wäsche .... Alleine Heute waren es 9 Maschinen !!!!!!!!!!!!
NUR HEUTE !!!!!!!!!!
Ich habe selbstverständlich auch schon ne Menge ausprobiert und beim TA waren wir auch schon - alles OK
Haben hier 3 grosse Katzenklos stehen - mit und ohne Deckel .
Vielleicht weiss ja jemand , was man da machen kann . Vielleicht reicht ihnen der Platz auch nicht mehr aus ?? Wir sind wirklich am überlegen , uns von den 2 Strullern zu trennen . Vielleicht kann mich der ein oder andere verstehen - es ist zum heulen !!!!!