haustiere

haustiere

hallo bitte helfen sie mir eine gute tierrrechtsawalt zu finden.meine hund baki ist bei autounfall trotsdem sicherheitgesschirr verletz.und zwischenzeitlich an seine verletzungen gestorben.der versicherung der unfallverursachers.will nicht der hailbehandelungskosten alles 800e nicht erstatten.sie haben behandlungs kosten hund 300e bezalt. und das ist fur die ausrreichend...der totalshaden fur auto aber bezallt... ich habe 3 artze a.test und 2 zeigen ich will vor gericht und versuchen eine urteil fur der der tierrechte zu klagen. sind tire sachen? fur mich waren sie noch nie ... bitte enchuldigen sie meine gramatik.ich bin in bulgarien geboren meine heimat ist aber hier in berlin...seit 1 monat suche ich onlein und das was ich gefunden habe war so traurich aber das kent ihr bereit.das ist meine erste tier forum wenn sie so nett sind und mir hellfen könen der andre tierforumen diese frage zu leiten habe ich bestim eine besere chans...jemand zu finden wer der gesetze kennt ...danke fur eure mithilfe mein imel ist Kontaktadresse entfernt! Bitte Regeln beachten! Wer möchte kann Kontakt per PN aufnehmen.;)
      Hey,

schau mal hier: tierrecht-anwalt.de/tierrecht_…nwalt_fuer_tierrecht.html

Das scheint mit auch recht interessant:
      tasso.net/Service/Tier-und-Recht

da würd ich mal nachfragen, wie gut die sind, weis ich allerdings nicht.

Alles Gute...
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)