Hunde Kombi-Versicherung
-
-
Ich will kein neues Thema aufmachen, deshalb belebe ich dieses wieder, denn es entspricht genau meiner Frage. Also ich suche eine gute Versicherung für meinen Hund, den ich seit kurzem habe(aus dem Tierheim nicht ganz 1 Jahr alt, deutscher Schäferhund). Ich habe mal auf versicherung-online.net/ mich informiert, da gibt es Op-Versicherungen ab 15€. Da ist natürlich die Frage, ob das ausreicht, oder ob man gleich eine komplette Krankenversicherung abschließen soll? und dann bräuchte ich noch eine Haftpflicht, aber da hab ich auf der Seite nichts gefunden.
würde mich über Erfahurngsberichte und Tipps freuen -
Ich habe hier gesehen, bei vergleich-portal.de/versicheru…tversicherung-vergleichen dass eine Haftpflichtversicherung was anderes ist als die Tierhalterhaftpflicht ... kann mir das jemandem genau erklären, danke.
-
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
Original von LadyMorgan
Ich will kein neues Thema aufmachen, deshalb belebe ich dieses wieder, denn es entspricht genau meiner Frage. Also ich suche eine gute Versicherung für meinen Hund, den ich seit kurzem habe(aus dem Tierheim nicht ganz 1 Jahr alt, deutscher Schäferhund). Ich habe mal auf versicherung-online.net/ mich informiert, da gibt es Op-Versicherungen ab 15€. Da ist natürlich die Frage, ob das ausreicht, oder ob man gleich eine komplette Krankenversicherung abschließen soll? und dann bräuchte ich noch eine Haftpflicht, aber da hab ich auf der Seite nichts gefunden.
würde mich über Erfahurngsberichte und Tipps freuen
Hey,
bezüglich einer Haftpflicht Versicherung für dich als Tierhalter kannst du dich mal vorsorglich bei haftpflichtersicherung-test.info etwas genauer informieren. Besonders das Video dazu ist sehr interessant.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0