Miro ist ausgebüxt

Miro ist ausgebüxt

Hallo an Euch alle,

ich mache mir riesige Sorgen um meinen Miro. Am späten Dienstagabend ist mir der Racker aus der Tür gewischt und natürlich ab. Da er vorher schon mal ausgebüxt und dann - immerhin nach fast 2 Tagen :rolleyes: - ziemlich ausgehungert wieder ankam, ist wohl davon auszugehen, dass er weiß, wo er zuhause ist.

Aber leider ist er kein Freigänger und ich hab bei den jetzigen Temperaturen eine Heidenangst :cry: :cry: :cry:
      Solange hat er noch nie gebraucht,um wieder heimzukommen. Und wärmer wird`s auch nicht, ich könnte nur noch heulen...

Verzweifelte Grüße

Christine

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo Christine,

schön, mal wieder von dir zu lesen, wenn auch unter solchen Umständen.

Die "üblichen Schritte" (Tierheime, Tierärzte abtelefonieren, Nachbarn fragen, Zettel aufhängen etc.) hast du schon durch?

Drücke fest die Daumen, dass er bald wieder wohlbehalten auftaucht! :zustimm:

lg

Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo Hexenmieze,

ja, war lange Zeit nicht hier :oops:

Zettel hab ich im Umkreis, wo ich ihn vermute, aufgehangen, aber ich werde noch welche ausdrucken. Mir sind da ein paar Stellen eingefallen, wo so ein verängstigter Aussreisser noch untergekommen sein könnte. Tierheime und Katzenhilfen hab ich schon angerufen, da geht es dann auch hoffentlich bald durch den Verteiler.

Mir machen halt die kalten Nächte heftige Bauchschmerzen, weil ich halt nicht weiß, wie er da zurechtkommt. Ich hoffe, er hat wenigstens einen guten Unterschlupf gefunden,wohne ja zum Glück ländlich.

Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Kater bald wieder zurückkommt!
      LG Hermine

Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Billy, Lisa, Paul, Max, Kira: Ich werde euch niemals vergessen!!! :sad:
      Bitte :hug:
      LG Hermine

Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Oh ihr Armen! Das muss schrecklich sein wenn man keine Ahnung hat wie es einem geliebten Tier geht! :cry: :sad:
      Herzliches Beileid und weiterhin viel Glück von ganzem herzen!!!!! :hug:
      LG Hermine

Danke ihr Lieben :hug: :hug:,

wenigstens hat Minnie, als ich heimkam, mal ne grössere Portion gefressen.
      Tja,ich kann halt nicht mehr tun als die Gegend nachts abzulaufen und zu rufen. Versteckt kann der sich sonstwo haben, hier gibt es Holzschuppen und Carports ohne Ende.
      Ja, das ist ziemlich nervenaufreibend, nicht zu wissen, wie es ihm geht. Und dazu ist er auch noch ein ziemlicher Schisser, der so schnell auch nicht wieder vorkommt :sad: Es ist hier so ruhig ohne den Schreihals...

Immer noch nichts Neues bei euch?

Evtl. mal was bekanntes (Körbchen, T-Shirt von dir) geschützt nach draußen stellen, vielleicht zieht ihn das an. Wohnungskatzen laufen oft nicht so weit. Von anderen Menschen einfangen lässt er sich nicht, oder? Gibt ja immer noch viele, die eine zugelaufene Katze einfach mal aufnehmen, ohne die Tierheime zu informieren.

Ist er gechipt und registriert? Wenn ja, hast du ihn bei Tasso schon als vermisst gemeldet?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo Hexenmieze,

Tätowiert und bei Tasso registriert ist er , hab ihn auch als vermisst gemeldet(hab voll heulen müssen, als die Suchanzeige dann drin stand). Was Neues gibt es auch, es hat sich jemand gemeldet, der eine Katze mit dem Aussehen von ihm gefüttert hat.Muss auch ziemlich ausgehungert gewesen sein. Auch wenn er es nicht war, es steht Futter und Wasser in der Gegend bereit ,in der er abgezischt ist. Wenigstens ein kleiner Trost.

Im Moment heisst es wohl Daumen drücken...

Danke, Frau Kobold :hug:

leider war es nicht Miro :sad: , der Kater (Katze) ist dann jemand anderes in die Wohnung gefolgt (Anruf aufgrund Suchanzeige) und ich hab ihn/sie dann persönlich gesehen. Bleibt nur weiter hoffen. Aber schön zu wissen, dass es hier aufmerksame und hilfbereite Menschen gibt - an dieser Stelle mal ein gaaanz großes Dankeschön :hug: :dance: :hug: an meine liebe Nachbarschaft.

Miro lauf nach Hause, Deine Dosi wartet ganz ungeduldig. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Wir rufen auch noch mal ganz laut, damit Miro es auch hört,MIIIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOOOOOO lauf nach Hause, Dosi wartet.

Hoffe,das hilft.

Miro lauf endlich nachHause.

Hoffe , es hilft.

Hoffende Grüße aus Dortmund

Sonni mit Blacky,Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ist er wieder da? Ich hoffe es für dich! :kiss:
      LG Hermine