opticat

Hallo Leuteich hab ein Problem mein Kater frist sehr gerne von opticat ( Lidl ) nur eine sorte und zwar Ente + Truthan in Gelee nun hat aber bei uns der lidl hat den Verkauf von der sorte eingestellt also es gibt es nicht mehr bei uns jetzt weiß ich nicht wo ich das herbekomme hab auch schon mal im netz geschaut finde aber nicht kann mir einer sagen ob und wo ich das bestellen kann oder könnte ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.liebe Grüße Harry
      weiß noch nicht was mich hier schreiben soll
      Moin Harry,

ich denke, du solltest die Chance ergreifen und ein anderes und vor allem besseres für deine Katze besorgen.

Schau dich hier mal um, es gibt einige Threads bezüglich Futterempfehlungen.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Danke dir Petra weißt mein Kater ist sehr verwöhnt und gewöhnt sich sehr schlecht an ein futter manchmal frisst er dann lieber gar nichts oder nur seine Brekies na ja ich schau mal vielleicht findest sich mal was anderes Danke
      weiß noch nicht was mich hier schreiben soll
      Schau mal auf der Internetseite von Lidl, da solltest du abrufen können, welche Filialen das Futter noch führen (sofern es das noch gibt, ist ja die Lidl Eigenmarke, glaube ich).

Ich würde aber eher sehen, dass du ihn auf gesundes Futter umstellst. Warum erfährst du u. a. hier: Informationen über Katzenfutter

Braucht Geduld und dauert seine Zeit, ist aber zu schaffen. Grundsätzlich und auf lange Sicht am besten dafür sorgen, dass du zwischen 4-5 Futtermarken abwechselst. Ist ausgewogener und erspart die Probleme, die auftauchen, wenn ein Futter plötzlich nicht mehr verkauft wird, die Rezeptur geändert wurde oder das Futter nicht mehr vertragen/gefressen wird.

lg

hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren