Ich hatte vor 4 Wochen eine Beule bei meinem Maine Coon Kater (8Monate) festgestellt. Diese Beule befand sich am Ohr "ansatz" Ich hatte etwas panik deswegen bin ich zum Tierarzt gegangen. Die Tierärztin wusste nich genau was das ist. Sie vermutete nur das es wahrscheinlich ein Wunde ist die sich entzündet hatte. Von einem Tumor hatte sie auch gesprochen aber hielt es für unwahrscheinlich in so einem jungem alter. Sie gab mir eine Creme die ich 2 mal täglich drauf machen sollte. Was ich auch getan habe. Wenn die Beule dadurch in der nächsten woche nicht weggehen würde. Sollte ich wieder kommen, weil sie es dann herraus geschnitten hätte. Die Beule ist aber zurück gegangen. Deswegen war ich auch nicht nochmal beim TA. Heute habe ich dann gesehen das er an der Stelle Blutet.

was könnte das nur sein *hilfe
PS: sonst ist er ganz normal wie immer spielt, frisst, schläft, trinkt was er sonst eben auch macht.
mfg EMS

YOLO - you only live once - all glory is fleeting - you should be kissed every day, every hour, every minute by Logan Thibault
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „erdbeer_mit_sahne“ ()