Franz. Bullodogge-Züchter in Bayern gesucht!

Franz. Bullodogge-Züchter in Bayern gesucht!

Hi ihr,

ich wollte mir jetzt nach meinem Umzug nach Augsburg endlich einen Hund ins Haus holen.
      Nun habe ich mich für eine französische Bulldogge entschieden! ;)

Habt ihr vielleicht Adressen von guten Bully-Züchtern in Augsburger Nähe bzw in Bayern??

Gerne aber auch von liebevoller Privatperson. Möchte aber auf jeden Fall einen Welpen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß, eure GoldieLove

(P.S.: Hab natürlich auch ein offenes Ohr für Tipps und Tricks für diese Rasse... ;) )
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hallo Goldie,

beim vdh sind einige gelistet: vdh.de/welpen/zuechter?stdnr=&rfi=0&id=198&seite=5

In den Kleinanzeigenportalen auch, aber ich persönlich wäre da vorsichtig.
      Persönliche Empfehlungen habe ich leider keine. Viel Glück bei der Suche.

vg

Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich persönlich würde ganz viel Wert darauf legen, dass die Welpen (und meiner Meinung nach sollten es auch die Elterntiere sein) freiatmend sind, denn entgegen der landläufigen Meinung muss ein Bully eben nicht schnarchen und röcheln.
      Und es gibt nichts schlimmeres als ein eigentlich total aktiver Hund, der aber nach etwas Belastung schon schlapp macht, weil er einfach keine Luft mehr bekommt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke