Trockenfutter aber welches?
-
-
Hi Frosch!
Ich füttere Bozita, das hat ein tolles Preisleistungsverhältnis, wird mit frischem Hühnchen hergestellt ohne Abfälle, hat einen hohen Fleischanteil und die Hühnchen die dabei draufgehn hatten ein sozusagen artgerechtes Leben. 15 kg kosten 29 Euro. Es ist ein Premiumfutter, also ein besseres und meine Hunde fressen es alle gerne. Das mit der Brühe ist quatsch - kannst du machen wenn du deinen Hund von Dose auf Trofu umgewöhnst ansonsten ist es unnötig!
Liebe Grüße
Tini -
-
-
-
-
-
Royal Canin ist ein super Futter - aber viel zu teuer. Du zahlst einfach Megaviel für Frachtkosten was nicht sein muß.
Bozita hat diesselbe Qualität - und ich finde es im Geschmack bei weitem ansprechender als Royal (meine Hunde ham mir das gesagt :wink:).
Außerdem ist es viel Preisgünstiger - 15 kg für knappe 30 Euro. Royal Canin ist da um einiges teurer!
Liebe Grüße
Tini -
ja hallo, also wenn mein Hund ausgewachsen ist, dann werde ich wie auch schon meine Bekannte, Royal Canin C.C geben.
Ich denke nicht das Royal Canin wesentlich teurer ist, mit 23€ pro 15kg sack denke ich das man da nichts falsch macht...eher günstig ! zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D255
-
Hi Xeleration!
Das Royal Canin Club das du meinst ist auch nicht das Premiumfutter - daher ist es natürlich billiger. Lass dich nicht täuschen! Es ist eigentlich eher minderwertig und lediglich der Name ist gut.
Royal Canin Premium dagegen kostet an die 44 Euro für 15 kg und ist von der Qualität her ähnlich wie Bozita Classic.
Liebe Grüße
Tini -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0