Der Hund von meinen Eltern eingeschläfert

Hallo,

Der Dackel von meinen Eltern wurde gestern zuhause eingeschläfert.Baffi wurde nur 12 Jahre alt.Ich bin sehr traurig, hing total an Baffi.

Sie hatte Nierenversagen, meinte die Tier-Ärztin.Ich hatte das gefühl, das Baffi aber gekämpft hat.Habe vor ihrem Tod noch so ein Hunde-Leckerchen gegeben.Sie wollte es erst gar nicht fressen, aber nach ne Zeit hat sie es dann genommen.Sie lag die ganze Zeit auf einer Decke.Aufstehen konnte sie aber schonmal.

Ich glaube wenn Baffi Medikamente bekommen hätte, wären die Schmerzen nicht so stark gewesen und Sie wäre noch am leben.

Es kommt jetzt eine schwere Zeit für mich & meine Eltern zu.Ich muss die ganze Zeit an Baffi denken.
      hi, als der hund meiner oma eingeschläfert werden musste, war das auch schlimm für uns alle.

anja hatte krebs und war zum schluss total abgemagert und schwach, sie hatte auch große schmerzen, so haben wir sie erlöst.

auch wenn es schon eine ganze weile zurück liegt, werde ich immer traurig, wenn ich daran denke.

ich weiß, wie schwierig das ist und wünsche euch allen deshalb, dass ihr den tod des hundes überwinden und den hund in guter erinnerung behalten werdet.

ciao Cornelia
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Danke das ist lieb von Dir für deine Anteilnahme!

Ich muss die ganze Zeit an Sie denken.Es fällt mir sehr schwer alles.

Werde Sie immer in meinem Herzen tragen.

Ist für mich alles noch wie ein Alptraum.

Sehe Sie die ganze Zeit vor mir.Vor 10 Tagen hat Baffi noch bei mir geschlafen und letzten Donnerstag haben Wir noch mit den Püppchen von Ihr gespielt bei meinen Eltern!

Samstag war sie tot.