Max und Luna sind krank

Max und Luna sind krank

Am 24.11.2011 wurde bei Max eine chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert.
      Er hat verschiedene Spritzen bekommen, Nierendiätfutter und Phosphorbinder.
      Im April hat Max dann einen Zusammenbruch gehabt, er hat nix mehr fressen, war abgemagert auf 2,9 kg. Er hat dann einen ACE-Hemmer bekommen und Tabeletten für die Schilddrüsenüberfunktion, seitdem geht es ihm viel besser.
      Nur das Nierenfutter frisst er nicht mehr, deswegen barfen wir.

Bei Luna sieht das leider anders aus, vor ca. 2 Wochen hat sie einen dicken Bauch bekommen, sie aber kastriert.
      Wir haben dann sofort an FIP gedacht, aber das konnte unser Tierarzt durch mehrere Untersuchungen ausschließen. Sie hat dann etwas zum entwässern bekommen, der Bauch war nach einigen Tagen auch weg, aber letzte Woche Donnerstag hatte sie einen epileptischen Anfall. Luna lag auf der Seite, ihre Hinterbeine waren steif, nach ein paar Stunden konnte sie aber wieder ganz normal laufen.
      Jetzt haben wir den Verdacht das sie einen Magentumor hat, weil sie frisst nix mehr und das Wasser das sie trinkt erbricht sie sofort wieder.
      Ich weiß echt nicht mehr weiter.
      Wir waren in der Tierklinik.
      Sie haben einen Ultraschall vom Bauch gemacht und geröngt haben sie auch, leider war unsere Vermutung auch richtig. Luna hat einen Tumor der schon gestreut hat und Wasser im Bauch.
      Wir haben sie nicht noch mal aufwachen lassen.
      Ich vermisse meine Luna so sehr.