Hundefutter bei Tchibo
-
-
Original von Reeeeni
Kennt jemand das Hundefutter was es derzeit bei Tchibo gibt? ich wollte es kaufen, aber hier im Laden war es bereits ausverkauft. Ist das so gut?
Vielleicht ist das einfach nur preiswert? -
also kaffee ist ja ganz schön + gut, aber Hundefutter NEIN DANKE!
sowas kauft man nicht im Alles-muss-Raus-Laden!!!
gesundes, natürliches Futter für den Hund gibt es bei Dinner for Dogs!
http://www.dinner-for-dogs.com << dort gibt es auch ne Gratisprobe!
meinem Mexx schmeckts prima!
er schauut suuuuuper aus und ist sehr agil!
liebe grüße aus hh
-
-
In Punkto Hundefutter aus einem guten Tiershop habe ich noch einen guten Tipp. Ich kaufe immer total gern bei Meinestrolche ein, die haben ein wirklich gut sortiertes Angebot und die Lieferung ist auch frei ab ungefähr 20€ Einkaufswert, das ist echt praktisch.. Und zur Zeit machen sie ein tolles Gewinnspiel, da kann man super Hundefutter gewinnen. Ich hab gleich mal mitgemacht. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen unter euch auch etwas!
-
Ich sehe das Ähnlich. Würde mein Hundefutter auch nie bei TCM kaufen. Ich denke einfach für meinen Hund kaufe ich trotzdem etwas gutes - Markenfutter. Und so viel teuerer ist das auch nicht. Auf hundeland.de gibt es zum Beispiel immer Aktionen mit Rabatten. Da schlag ich ab und zu zu und spar mir dadurch paar Euros.
Letzin war zum Beispiel 12kg Hundefutter um 10% günstiger...live your Life -
Ich kenne das Futter zwar nicht, generell ist es aber meiner Meinung nach wichtig, auf die Zutatenliste zu schauen. Gutes Futter sollte viel qualitatives hochwertiges Fleisch, wenig Getreide, viel Gemüse, nicht übervitaminisiert sein sowie keine Konservierungs- oder sonstige chemischen Zusatzstoffe enthalten.Viele Grüße
Steffen -
-
-
@adog
Du sprichst etwas in Rätseln:
Welchen Test denn?
Ich würde die Deklaration des Futters anschauen, das reicht vollkommen aus, um zu wssen, ob es ein "gutes" oder "minderwertiges" Futter ist.
Ein Supermart verkauft auch Kaffee, warum sollte nun Tchibo kein Hundefutter verkaufen? -
Sehe ich genau so. Schau auf die Inhaltsstoffe und dann weißt Du Bescheid. Wenn es dann noch entsprechend preiswert ist, wie man es von Tchibo kennt, kann man es durchaus kaufen. Ich persönlich lasse mir mein Futter immer nach Haus e schicken, nachdem ich irgendwo im Internet bestellt habe. Im Moment findet mein Bauzi dieses hier ganz lecker. Das Bestellen im Internet hat den Vorteil dass man sich die Schlepperei mit den Säcken spart und das man in der Regel noch ein paar Euro sparen kann. Wenn auch nicht immer....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0