Hund erbricht Galle
-
-
-
-
Hatte der Shi Tzu das früher schonmal? Ich würde kein Dosenfutter füttern und vielleicht das Futter auf mehrere kleine Dosen geben damit der Magen nicht so viel zu ackern hat!
Es gibt bei "Alsa Hundewelt" eine Heilerde - die heißt "Auricher Moor" und hilft ernährungssensiblen Hunden sehr! Einfache Heilerde aus der Drogerie dürfte auch Versuch wert sein. Auricher Moor wird von meinen Hunden auch zwischendurch, wenn ich merke daß sie wiedermal "Erdebedrüfnisse" haben pur gefressen.
Alsa ist im übrigen ein recht guter Hundezubehörversand besonders auch mit vielen Dingen was sensible Hunde angeht.
Liebe Grüße
Tini -
-
Anstatt hier rum zu spekulieren und über eigenmächtige Diäten zu entscheiden solltet ihr mal zum arzt gehen und das abklären lassen!
Häufiges übergeben und dann auch noch gleich Galle ist nicht normal!
Das kann alles mögliche sein wo nicht mal 1-2 Tage Huhn mit reis hilft!
Gerade wenn es ein akuter Zustand ist sollte man schleunigst zum TA!Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde. -
-
-
-
-
Mein Süßer, heute gerade 6 Monate alt, hat auch immer mal wieder das Problem, dass er von jetzt auf gleich erbricht. Manchmal ne Stunde nach dem Fressen, manchmal nach dem Toben. Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Mein TA sagt, er hat nen empflindlichen Magen. Am nächsten Tag ist alles wieder gut. Habt ihr einen Rat für mich?Liebe Grüße
Antje & Spike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0