Godbye my Baby Hemingway

      Godbye my Baby Hemingway

      Am Dienstag ging unser süßer Schatz wie jeden Abend zu seiner Runde raus und als ich Abends in Bett bin kam er nicht rein. Wir haben uns noch keine all zu großen Sorgen gemacht, da er wenn er grade eine Maus entdeckt hatte schon öfter mal über Nacht drausen war. Also habe ich im die Katzentür eingehängt und bin schlafen.
      Aber entgengen seiner Gewohnheit war er morgens immer noch nicht da. Also den ganzen Tag die Klappe drin gelassen und gehofft das er doch wieder kommt. Als ich Abends von der Arbeit zu Hause war, habe ich ihn überall gesucht, auch mein Mann war zuvor schon eine große Runde gelaufen. Nichts Hemy blieb verschwunden. Schweren Herzens haben wir ihn bei Tasso als vermisst gemeldet da er ja gottseidank gechipt war und dort auch registiert war. Eine Nacht ohne Schlaf folgte, lauter Grübellei - wo ist unser Baby nur hingelaufen. Sitzt er irgendwo in einem Keller oder Schuppen, wo er nicht rauskommt?
      Am Donnerstag Morgen habe ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und danach wollte ich noch einmal nach ihm suchen. Ich weiss nicht warum aber diesesmal habe ich auch die Straße unterhalb unserer Wohnung mit einbezogen obwohl er noch nie dort hingelaufen ist, da direkt daneben die Gleisen verlaufen und sich immer vor dem Lärm der Züge erschreckt hat.
      Keine Hemingway zu sehen, in keinem der Gärten, nicht auf der Straße - doch dann fiel mein Blick ins Gleisbett. Mein kleiner Schatz war zu nah an die Gleisen gelaufen und wurde wohl vom Zug eines vorbeifahrenden Zuges mitgerissen. Da lag er im Kies, kein schöner Anblick. ich konnte nur noch schreien.
      Sofort bin ich zu meinem Mann und sein Chef hat es erlaubt das er mitkommen durfte damit wir unser Baby da wegholen konnten. Dann habe ich ihn zu meiner Mama gefahren wo er jetzt bei ihr im Garten bei Jeamie und den anderen seine letzte Ruhe gefunden hat.
      Hemy mein Engel, ich schick Dir ganz ganz viele Schmetterlinge über die Regenbogenbrücke, und hoffe das Du dort Jeamie und die anderen findest. Ich werde wohl nie erfahren warum mein Fellnäschen runtergelaufen ist zu den Schienen, und warum Du den Zug nicht gehört hast. War da ein Eichhörnchen das Deine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Vor allem hoffe ich das Du keine Schmerzen hattest.
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und wenn der Tag kommt an dem ich selbst gehen muss würde ich mich freuen wenn Du mich abholen kommen würdest, damit wir wieder zusammen schmusen und spielen können.
      ICh werde Dich immer lieben, mein Baby. In ewiger Liebe Deine Mama :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bilder
      • 166a.jpg

        28,89 kB, 300×225, 361 mal angesehen
      Die Katze ist der lebende Beweis das nicht alles auf der Welt einen Sinn haben muß (c) John F. Kennedy