Bacardi ist mittlerweile 8 Monate alt und auch seit 3 Wochen kastriert. Eigentlich ein ganz lieber, aber wenn es ums Fressen geht, wird er zur "Bestie" zumindest hört es sich so an.
Ich fütter die beiden grundsätzlich getrennt, da Tequila eher der Genießer ist was länger braucht und Bacardi ist Modell "Müllschlucker"!

Klar Bacardi ist noch im Wachstum, frisst mehr und bekommt auch mehr!! Aber sobald er seinen Napf leer hat, versucht er ins Bad zu kommen (dort frisst Tequila). Wenn ich dann später das Bad aufmache, stürmt er zu dem Napf und frisst knurrend den Rest auf. Auch so knurrt er teilweise bei seinem eigenen Napf - ganz besonderes wenn es rohes Putenfleisch gibt!! Falls die Beiden mal ausnahmsweise in einen Raum fressen, versucht er immer bei Tequila zu klauen.
Aber auch bei seinem Lieblingsspielzeug kann es passieren, dass er knurrt - nicht nur Tequila, sondern auch mich knurrt er dann teilweise an!!
Wie reagiere ich am Besten darauf??
Mit dem Futter dachte ich auch, dass es sich irgendwann mal bessert...aber er hat auch ständig Hunger!!! Sobald ich in die Küche gehe, steht er laut miauend und meckernd vor mir und gibt kaum Ruhe!!
Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011