12353 - Biete Hundesitting im Raum Berlin

12353 - Biete Hundesitting im Raum Berlin

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich biete hier Hundesitting für ein oder mehrere Tage an. Hauptsächlich an Wochenenden oder in den Schulferien. Andere Zeiten nach Absprache.
      Der Hund wird zu 100 Prozent in die Familie integriert.

Der Hund sollte allerdings keine Aggressionen gegenüber Katzen aufweisen.

Ich bin mit den Grundlagen von Clickertraining und dem Barfen vertraut. Biologische Fütterung ist also kein Problem.
      Desweiteren wohne ich am Mauerstreifen, der für lange Spaziergänge mit dem Hund geeignet ist. Somit ist auch für Auslastung gesorgt.

Auf Wunsch:

- bekommt der Hund auch das volle Wellness Programm bevor der Hund zu ihnen zurückkommt: Baden (ein Hund sollte jedoch nicht zu oft gebadet werden!), Striegeln, Unterfell entfernen und Krallenschneiden.
      Je nach Arbeitsaufwand: ca. 15 Euro

- fahre ich mit ihrem Liebling Fahrrad, wenn er daran gewöhnt ist und viel Auslauf benötigt, aber nicht von der Leine genommen werden darf.

- besorge ich die Zutaten für die Rohfütterung gegen Erstattung der Kosten selbst.

Preisvorstellungen bitte gleich mit der Anfrage mitschicken. Dabei berücksichtigen sollten sie:

- Die Größe des Hundes
      - Die Dauer des Aufenthaltes
      - Besondere "Macken" oder Krankheiten

Bei Interesse melden sie sich doch per Privater Nachricht (PN) !

Liebe Grüße wünscht Sandra S.
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug: