Erstmal Hallo

Samstag hatte meine Maus aufeinmal wieder Durchfall wie Wasser und Blut kam auch. Mein TA hatte schon zu also bin ich zum anderen! Da haben die ein Abstrich gemacht aus dem Popo und meinten es wären keine Giardien mehr. (muss man da
Nicht 3 Tage Kot sammeln um das genau sagen zu können?) - Sie wurde jetzt schon 3 mal mit Panacur behandelt und beim ersten mal wars ach direkt besser aber selbst bei Bahndlung 2 und 3 hat soch nix an dem breiigen Kot verbessert :(... Naja Sie Vermutete das andere Würmer oder was ach immer
Daran schuld sein. Hab das nicht richtig verstanden. Sie hat ihr was krampflösendes gespritzt und TSO Tabletten 80/20 6 Stk morgens und abends eine halbe 6 Tage mitgegeben. Seitdem ich ihr die Tabletten gebe musste sich auch erst am
Nächsten morgen wieder (aber ganz wenig) erst normal dann kam wieder flüssig raus. Den ganzen Tag nix. Erst Abends wieder bisschen breiig. Heute morgen wieder breiig. Aber halt besser und nicht mehr so oft. Was heißt das nun? Helfen die Tabletten und hatte die TA recht? Ich will eine Kotprobe auf alles beim meinem TA morgen abgeben. Wie teuer ist das? Ich hab echt keine Lust mehr
ich will einfach das meine Maus gesund ist!Auf was wird dann im Kot alles untersucht? Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt!
Liebe Grüße von Anna_1506
~Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen~
~Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen~
aber so ist sie total fit und alles...