Katzen Kastration Umfrage!

Katzen Kastration Umfrage!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wirke gerade an einem Projekt zum Tierschutz mit. Es geht um Katzen und Kastration. Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt und brauche ganz viele Teilnehmer, damit die Umfrage repräsentativ ist. Habt Ihr Lust kurz mitzumachen? DANKE Euch für Eure Hilfe! Kittenlove

docs.google.com/spreadsheet/vi…ldPekJUUnNBbldRN2hKTmc6MQ
      Hm, da ich nicht in Hamburg wohne, darf ich wohl nicht teilnehmen, was???
      Die Antwortmöglichkeiten wären auch nicht immer bei mir zutreffend. zB bei Punkt 3: hat Fraigang, kommt aber nur selten nach Hause...auch hat mich mein Gewissen dazu veranlasst, all meine Katzen und Kater zu kastrieren und die Möglichkeit gibt es garnicht:-(
      Naja, man kann nicht alles haben und da ich nicht in Hamburg wohne...
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Also ich hab mal mitgemacht und finde die Antwortmöglichkeiten auch ausreichend sowie ganz gut formuliert. Schön, dass über das Thema langsam mal nachgedacht wird, hierzulande. Nur leider werden private Hobbyvermehrer sich wenig um sogenannte 'Pflichten' kümmern. Kontrolliert ja letztendlich doch keiner.
      Mal ganz von den Streunerkatzen abgesehen, für die dieses Gesetz ja eigentlich entworfen wurde...
      Angeblich gesunde und glückliche Kitten 'vom Sonnenglitzerfeenkitschmichwegsee' dürfen weiterhin mit 8 Wochen, allein, und mit der besten Empfehlung für Trofu von Royal Canin ihr zu Hause verlassen... Hartz IV-Mutti bekommt ihre 250 €, weil ja reinrassig und keinen interessiert's.