Durchfall durch Panacur? Oder immer noch Giardien?

Durchfall durch Panacur? Oder immer noch Giardien?

Hallo!
      Meine Welpin hat vor ca. 2 Wochen Giardien diagnostiziert bekommen. Wurde dann 5 Tage mit Panacur behandelt. War auch erst alles super, nach drei Tagen nach der Behandlung kam jedoch wieder Durchfall! Also bekam sie nochmal Panacur für 5 Tage! Heute ist der letzte Tag! Bis eben war alles gut! Eben normale Würstchen ;)
      Jetzt aber hatte Sie gerade Durchfall! Kann das durch das Panacur kommen oder sind es wieder/immer noch Giardien?
      Danke für alle Antworten!
      Liebe Grüße von Anna_1506

~Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen~
      :) danke! das hoffe ich auch^^

Ja ich weiß aber ich seh dann immer direkt Rot :p mal Abarten wie es gleich aussieht. Normaler Weise macht sie um halb 11 nochmal! Ich hoffe es war nur einmalig!

Ich hätte nie gedacht das ich mich über normale Würstchen freuen würde^^

Einmal dünner Kot ist noch kein Durchfall ;)
      Berichte mal was beim nächsten Mal rauskommt, wenn es immernoch dünner Kot ist, kann man ja weiterreden, vielleicht ist es aber auch nur falscher Alarm, weil der Darm sowieso noch gereizt ist (?) ... we will see :cool:

Dass es von Panacur kommt denke ich eher nicht, wenn doch während der Gabe der Stuhl fest ist?

Hoffe ihr habt es bald hinter euch mit der Sch****rei ^^

LG Sandra
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

Hä? Wieso ist meine Atwort jetzt vor deiner? Na egal :D also jetzt war der Kot wieder fester! Oh man vielleicht haben wir es ja überstanden :) was kann ich tun um ihre Darmflora wieder aufzubauen? Hat da jemand Tipps? Hab schon oft was von Heilerde gelesen! Einfach unters Futter mischen? Wieviel und wie oft?!