ich habe vor ca. 1 Woche ein Thema eröffnet, weil mein Welpe immer Durchfall hatte! Das hat sich ja jetzt geklärt. Es waren Giardien und die wurden jetzt behandelt! Es ist auch alles wieder normal, bis auf die Haare!
Sie leckt auch voll viel ab - Decken, meine Hose, den Boden (also kein Wunder das sie so viele Haare aufnimmt!) Ich sauge schon extra täglich und wische! Aber vermeiden kann ich es nicht! Sie sucht auch manchmal schon Gras zum fressen damit sie die Haare, Flusen etc. wieder erbrechen kann! 2 mal hat sie schon richtige Haarbüschel ausgekotzt! Aber ein paar Haare sind halt auch manchmal im Kot, was ihr dann das absetzen erschwert. Nicht oft - aber eben ab und zu! Es kommt auch alles normal raus aber manchmal bleibt dann der Rest noch an einem Haar (was noch halb im Darm ist) hängen! Da hab ich ihr dann geholfen mit einem Taschentuch! Aber das kann ja nicht dauerhaft die Lösung sein! Weil es ja auch nich gesund ist mit den scheiss Haaren!
Also meine Frage an euch: Was kann ich tun damit die Haare besser flutschen? Und was kann ich tun damit Sie damit aufhört alles abzulecken und somit die Haare und Flusen aufnimmt?!
Wäre euch sehr dankbar für die Tipps!
Sie ist jetzt 13 Wochen alt! Montag sind wir beim Tierarzt da wird sie geimpft. Da werde ich das "Problem" auch nochmal ansprechen!
Liebe Grüße von Anna_1506
~Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen~
~Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen~