Dringend?

Hallo ich habe heute morgen nach dem Gassi gehen meinen Hund die Erde aus dem Fell gebürstet und dabei ist mir aufgefallen das er oberhalb seines Penis bis ertastbar bis zum Bauchnabel, kleine ca kieselsteingroße "feste" Dinger hat. Also ca nen halben bis 1 milimeter groß. Nun hatte er als ich ihn von dem Tierschutz aus Spanien erhalten hatte wegen einem eingewachsenen Hoden eine OP gehabt, was dort nicht richtig gemacht wurde... was mir erst später mitgeteilt wurde (das mit der Problematik bei der Kastration) und hatte das auch erst nach 1 Monat bemerkt da sich alles drinne abgespielt hatte und nichts dick geworden ist beim spielen war das damals aufgegangen wodurch das Eitrigeblut rauskam sind sofort zum Tierarzt der erklärte das des durch die Kastration passiert war und wir hatten dann 4 Wochen lang Medikamente gegeben was zum Glück sehr gut bei ihm angeschlagen hat und es verheilt war. Habe keine Ahnung ob das etwas damit zutun haben könnte.

An seinem Verhalten ist garnichts anders. Er ist lebensfreudig, total aktiv, frisst & trinkt normal, Kot ist durch Futterumstellung derzeit bisschen weicher, trinken tut er völlig normal.
      Es ist also alles wie sonst im Urin ist auch nichts merkwürdig. Hat da vllt einer Erfahrung oder sowas?
      Nein es sind nicht die Brustwarzen...^^
      Bin ja zum Glück nicht ganz auf den Kopf gefallen.
      Er hat das iwie nur auf der rechten Seite (wenn ich vorne seinen Kopf halte).
      Es ist ja nicht so weich wie die Brustwarzen es is schon fester nicht so fest wie ein richtiger Stein aber schon fester...
      habe für morgen nun einen TA Termin ich hoffe es ist nichts schlimmes :eek:

Ich gehe mal davon aus du meinst ein Foto was nichts bringen wird denn wie soll ich
      denn bitte ein Foto vom inneren meines Hundes machen?
      Es ist nicht außerhalb sondern IN meinem Hund >.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanalolo“ ()

ist nicht böse gemeint hat auch schon maljemanden der hat verzweifelt versucht zecken zu ziehen, weil sie brustwarzen für diese hielt :rolleyes:

aber wenn sie innen sind, könnten es Lipome sein. harmlos, aber abcheckenlassen ist immer besser
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D