Richtiges Futter aber keine Lagerhalle^^'

Richtiges Futter aber keine Lagerhalle^^'

Hallo bin noch ganz neu und ich will meinen Hund anfangen zu barfen.
      Speiseplan hin und her ich habe nicht wirklich die Kapazität um Kiloweise
      irgendwelche tote Tiere zu lagern... als Vegetarier ist es so schon schwer für mich
      mein Tier trotzdem artgerecht zu ernähren weil man viel von diesen armen toten
      Tieren verfüttern muss... aber meine "Natur" soll ja nicht meinem Hund schaden...

Hat da vielleicht einer einen Tipp für mich wie ich das irgendwie regeln könnte?
      Wohnst du denn Ländlich oder in der Stadt?

Kannst du denn nicht peu à peu im Supermarkt kaufen?? Ich weiß ist teuerer aber wenn man keinen Platz hat ... :eh: Das Einzige was du da nicht bekommst sind fleischige Knochen ... außer Hühnerklein. Aber wenn du eh erst am Anfang stehst hat das mit den Knochen ja noch Zeit ...

Auf dem Land kannst du dich an den Erstproduzenten wenden. Viele Schlachthöfe haben einen "Lagerverkauf"...
      Wie siehts mit dem Internet aus?
      Wie viel Platz hast du denn genau?

Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du mal genaueres über dein Wohnumfeld schreibst.

Lg Sandra
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Also ich wohne in Wiesbaden in der Stadtmitte da ist das Land schon einige Kilometer weit weg da mal einfach schnell in so nen Landladen springen fällt da aus.

Wir haben zwar in Wiesbaden einen so genannten Schlachthof aber der ist seit
      Jahren kein Ort mehr wo man Tiere tötet der wurde zu einem Fetenplatz umfunktioniert...
      Mir ist nicht bekannt das wir sowas überhaupt noch in der Nähe hätten.

Naja ich war ja beim Einzug nicht darauf eingestellt das ich nen ganzen Kühlschrank
      voller toter Tiere lagern zu müssen... Habe halt nur einen kleinen Singlekühlschrank.
      Tieffrieren tue ich kaum ich esse alles nur frisch und sehr selten tiefgefroren.
      Gibt ja auch nichts großes was man als Vegetarier einfrieren müsste :oops:

Haben aber einen Rewe mit Fleischtheke in der Nähe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanalolo“ ()

Hey,

ich glaub so ganz ohne Tiefkühlfach werdet ihr nicht auskommen :think:

Vielleicht wäre ja Fleisch in Dosen eine Alternative schau mal hier:

hund-unterwegs.de/futter-snack…defutter-fleisch-in-dosen

tackenberg.de/shop/premium-dosen
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Hallo,
      ich habe mir einen kleineren (4 Schubladen) gebrauchten Gefrierschrank gekauft. Da bekomme ich Fleisch rein für ca. 2 Monate und kann auch den Versandkostenpreis gut ausnützen.
      Ich kaufe bei das-Tierhotel.de
      Da bezahle ich 9.50.€ extra für Terminpost.
      Ich kann bis zu 28kg bestellen bei 1 x Versandkostenanteil.
      Kostet mich dann ca 70€ für 2 Monate Hundefleisch je nachdem was grade im Angebot ist.
      Am liebsten habe ich die 250 Gramm Portionen.
      Ich kaufe gewolftes oder auch Fleisch in Stücken.
      Die fertigen Menüs bei denen Gemüse schon dabei ist, sind mir am Liebsten.
      Dann brauch ich das nicht erst aufzutauen und wieder zu portionieren.

Ps. Wir sind auch Vegetarier und ich tue es auch nur meinem Hund zuliebe.
      Gestern gab es ganze Fische. Puuuuuuuhhhhhh, bääääähhhh.
      Das gibt es in Zukunft nur noch auf der Terasse.
      Die ganze Wohnung stinkt heute noch nach Fisch aber man ist ja lernfähig. Surya hats auf jeden Fall geschmeckt wenn sie auch erst zögerlich probiert hat. Kannte sie noch nicht.

I
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)