anormal verfressen!

Mein fast 5 Monate alter Jack Russell ist so etwas von verfressen! Würde mich jetzt mal gerne Informieren, ob das normal ist.
      Er bekommt 3 mal am Tag sein Futter und ich gebe ihm mehr als wie auf der Packung steht! Mal nur Trocken mal mit NAssfutter gemischt! Trotzdem giert er nach allem! Wenn ich esse, sitzt er da und giert mir aufs essen obwohl er vor kurzem gefressen hat. Auch wenn er draussen Reste findet, der giert so danach, als ob er nie was zu essen bekommt. Wenn er merkt ich koche, sitzt er vor der Küchentür und wartet, in der Hoffnung er bekommt was. Wenn er merkt, ich mache mich auf den Weg in die Küche, läuft er als erstes los. Es regt mich echt auf!!!!
      :angry: Denn er bekommt alles...Knochen, Pansen, LEckerlis dazwischen....sind eure Dogs auch so??? Oder soll ich ihm noch mehr zu fressen geben???
      Thanks!
      Hi delight!

Hm, das hört sich für mich nicht nur wie pure Fresslust an sondern schon wie Hunger.

Wie ist denn seine Figur?

Bist du viel mit ihm unterwegs?

Vielleicht braucht er tatsächlich einfach etwas mehr - versuchs doch einfach mal und gib ihm mehr Trockenfutter.

Gib ihm doch zum Beispiel seine drei Protionen am Tag und dazwischen immer wieder Trockenfutter für kleine Übungen wie Sitz, Platz, Pfote...damits kein Betteln ist.
      Solange er nicht irgendwie mollig wird brauchst du dir keine Gedanken machen ihm mehr zu geben!

Liebe Grüße

Tini
      Ich würde bevor du mehr Futter gibst erst mal den TA fragen. Von Jack-Russeln hab ich das noch nie gehört, dass die so verfressen sind. Es gibt ja Rassen die sind dafür bekannt. Aber Jack-Russel? mmhh... naja, kann mich auch Täuschen. Aber ich würde auf jeden Fall erst TA fragen, weil was du da erzählst hört sich schon nach ner "Krankheit" an :wink: