Hilfe gesucht

Hilfe gesucht

Hallo, liebe Foris.
      Ich habe eine große Bitte. Gestern hatte ich Besuch von meinem Sohn, der mir eröffnete, daß ich zum 3. mal Opa werde. Bis dahin alles toll.
      Dann fragte er mich, ob ich bereit sei, seinen BEAGLE-Rüden Leo zu übernehmen, da dieser zuuu ungestüm sei, mit einem Neugeborenen das Haus zu teilen.
      Ich selbst kann Leo nicht übernehmen, will meinem Sohn aber helfen (was ich hiermit tue)
      Ich habe selbst ein weniger temperamentvolles Mopsmädchen, die sich an mein Gassigehen im Rollstuhl wunderbar angepaßt hat. Dabei läuft sie fast ausschließlich ohne Geschirr in ihrem Terrain.
      Mein Sohn würde den gechippten, geimpften und gesunden Hund gerne in gute Hände abgeben. Ich selbst werde dafür sorgen, daß das nur gegen einen unterschriebenen Tierschutzvertrag gemacht wird, um Mißbrauch zu vermeiden.
      Wer kann helfen ? Das Tier ist natürlich noch im Haushalt meines Sohnes.
      HEIMTIERAUSWEIS liegt natürlich auch vor. Es wird kein finanzieller Ausgleich gefordert. Liebe zum Hund hat Vorrang.
      Wer sucht einen 2-jährigenBeaglerüden oder kennt jemanden, der einen sucht ? Am besten aus dem Rhein-Main-Gebiet, Wetterau, Bad Vilbel,Hanau
      Ich setze auf Euere Hilfe.
      Liebe Grüsse
      Mopslady aka Rudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mopslady“ ()