Gestern Nacht ging ich mit Caine noch eine Runde, da war es ca. 1 Uhr. Der Spaziergang war anstrengend. Caine wollte kaum laufen und als ich mich dann entschloss die Richtung zu ändern und den Weg zurück zu gehen, rannte er fast die ganze Zeit.
Zuhause dachte ich dann alles wäre gut. Er legte sich schlafen, dachte ich zumindest und legte mich auch hin. Kurz bevor ich wegdösen wollte nahm ich lautes und schnelles Hecheln wahr. Ich machte das Licht von meinem Handy an und sah das Caine sich von einer auf die andere Seite rollte und dabei hechelte. Hat er vllt. etwas falsches gegessen?
Ich beugte mich über ihn worauf er sich sofort in meinen Arm legte. Trotzdem war er noch unruhig und die Zunge hing seitlich aus seinem Mund. Ich dachte an Fieber, eigentlich an alles mögliche. Nach kurzer Zeit legte ich ihn von meinem Arm wieder auf seinen Platz, irgendwann schlief er ein.
Heute Morgen hatte Caine Schluckauf aber nur kurz.
Was könnte denn los gewesen sein?
Ich liebe es wenn Leute nichts produktives beitragen können und dann irgendwas schreiben um überhaupt ihren Senf dazu gegeben zu haben.