ich gehe zur Zeit keiner Arbeit nach und wäre für jede noch so kleine Unterstützung dankbar, da es uns im Moment finanziell echt schlecht geht...

Aber genug auf die Tränendrüse gedrückt. Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin die Katrin, 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Erst seit Kurzem wohne ich dort mit meinem Freund zusammen.
Ich bin mit Tieren groß geworden, sie gehören einfach zu meinem Leben dazu wie die Luft zum Atmen.
Ich würde mich hiermit gerne als Hundesitterin vorstellen, die sich sehr zuverlässig, besonders liebevoll und spielerisch um Ihre Lieblinge kümmern möchte.
Mein Stundensatz ist auch verhandelbar. Ich bin wie gesagt über jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Der Umgang mit Tieren war schon immer mein Ein und Alles, ich habe bei meinen Eltern selbst einen kleinen Mischlingshund, der ein Terrier und somit sehr quirlig ist. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit.
Bei mir zu Hause in Oberhausen leben zudem 2 Katzen, darunter eine (freche) Babykatze.
Ich liebe sowohl Katzen als auch Hunde. Ich würde auch gerne auf Ihre Katze aufpassen, wenn Sie arbeiten müssen oder sie im Falle eines Urlaubes täglich bei Ihnen versorgen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann nix wie ran an die Tasten!!

Ich freue mich über jede Antwort.
LG, Katrin.