Nutro??

Hey =)

Ich werd mir mal nen kleinen Sack Innova bestellen und bei Fressnapf nach Bozita gucken.. Das mit der Geschmacksgarantie ist super...
      Dana ist (leider) nur das ungesunde "Billigdosenfutter" von Aldi richtig gern =(

Mh, Tini, wenn deine das Magnusson net fressen...denk ma dann isst Dana es erst recht nicht.. Sie hats sowieso nicht so mit TroFu?
      Kann man eigentlich ohne TroFu auskommen (wenn man nicht grade jheden Tag kocht) oder mit wenig???
      Will sowieso mal eine Hundekochbuch kaufen...mal sehen =)

LG:smile:
      Hallo Isi!

Klar kannst du deinen Hund pur Dose ernähren! Wobei ich ein wenig darauf achten würde welches Dosenfutter du nimmst - hier gilt das Gleiche wei bei Trofu!

Ich kann dir Rinti, Bozita und auch wieder Innova empfehlen!

Ansonsten würde ich darauf achten daß kein Zucker verarbeitet wird!
      Was ich allerdings an deiner Stelle machen würde ist - nimm trotzdem Trofu - weil du sonst sehr viel Nassfutter brauchst - weiche es ein und misch es unters Nassfutter!

Ich hab grad auch Futterprobs mit meiner Lisa! Sie hat einen megarückfall ihrer Leishmaniose erlitten und frisst im Moment nur Nassfutter oder nix!
      Da versuch ichs auch so - mit relativem Erfolg!

Ist echt übel - sie muß Medikamente nehmen und puhlt sie aus jedem Futter raus!

Ist mal wieder nicht so schön bei uns! Leider! Ich hoffe gerade darauf daß wir nochmal das Testmedikament bekommen, das hat letztes Mal gut gewirkt!

Ansonsten sieht es sehr schlecht aus! Heul!
      :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Drück uns die Daumen!!

Tini

Hi Tini,

oh man, hört sich ja echt super an :sad:
      Medikamente ausm FUtter rausholen kenn ich irgendwoher...
      Tabletten kann ich ihr nur aufzwingen... freiwillig isst se die auch in Leberwurst oder so nicht..
      Welche Form von Medik. kriegt Lisa denn (Tabletten,Tropfen)?

Was genau ist Leishmaniose eigentlich?

Habe heute meine Probesäckchen von Magnusson bekommen. Wunder,wunder, mein Hund ist das Zeugs! Allerdings ist das echt megateuer! Wenn ich da kaufe, dann nur das TroFu, der Rest ist echt unverschämt teuer..!
      Ich werde mir jetzt mal das Dosenfutter von Bozita und Innova anschauen und das dann dazu füttern mit diversen Nahrungszusätzen wie Flachsöl o.ä. .
      Und vielleicht 1x die Woche kochen. Hab ja nur einen kleinen Hund, das dürfte etwas einfacher sein als bei deiner Meute =)

Sag mal, bekommst du eigentlich noch Fotos von den Dreien?
      Bin echt neugierig auf deine Süßen :wink:

LG:biggrin:
      Hallo Tini,

drücke Dir alle Pfoten. Liest man Erfahrungsberichte von Betroffenen, so kann man erahnen, was in Dir vorgeht und was Du schon durchgemacht hast.
      parasitus.com/krankheiten/prot…e/erfahrungsberichte.html
      Liebe Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Hallo!

Danke für euer mit dran denken an meine kleine Lisa! Ja, auf die Seite müßt ihr bei Interesse mal klicken - da bekommt man ein gutes Bild und Beschreibung von dem was Leishmaniose eigentlich ist!

Es ist so übel und man ist pervers hilflos!

Sie hat momentan an den Beinen mehrere offene Stellen die nicht abheilen - sie läuft also erstens humpelnd und zweitens mit drei verbundenen Beinen rum! Wirklich kein schöner Anblick!

Dann hat sie am ganzen Körper Pusteln die jederzeit aufgehen können, besonders an den Ohren. Und die verliert Megaviele Haare!

Sie da so zu sehen - jeden Tag in einer anderen Form - ist echt schwierig!

Bis Dienstag weiß ich ob ich das Medikament nochmal bekomme oder nicht!! Drückt die Daumen!!!

Tini