Ich möchte Euch was erzählen und schauen, was Ihr davon haltet bzw. was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Oft kann das ja auch helfen.
Unsere Ciara (ca. 3 Jahre alt) hat innerhalb der letzten 2-3 Wochen die Hälfte ihres Gewichtes verloren!!!! Und es wird immer weniger. Innerhalb der letzten 2 Tage nochmal 40g
Ich war mit ihr beim TA. Sie wurde untersucht, geröntgt und was weiss ich nicht alles. Und eigentlich fehlt ihr nichts. Sie hatte eine kleine Stelle am Backenzahn, die weggeschliffen wurde und sie hat leider auch Haarlinge, aber es deutet sonst nichts darauf hin, dass sie so viel abnehmen würde. Bauch ist ok, Darm ist ok, Herchen ist ok, Lunge.... sie ist fit wie ein Turnschuh und macht gar nicht den Eindruck, dass es ihr schlecht geht. Sie frisst. Aber sie nimmt ab.
Auch der TA war ratlos. Hat mir was gegen die Haarlinge gegeben und Critical Care. Das ist wohl so eine Art Astronautenkost für Meerlis. Sie findet das Zeug eklig und es ist unheimlich schwer dem Tierchen per Spritze 3 mal am Tag 10 ml von dem Zeugs einzuflössen. Es ist aber eher dafür da, dass sie wieder zunimmt.
Kennt Ihr sowas vielleicht und könnt mir helfen? Ich möchte natürlich das Tierchen nicht verlieren, aber ich habe das Gefühl, dass sie immer weniger wird und irgendwann nicht mehr ist
LG
Schnecke