Zwei Schweine wollen einziehen

Zwei Schweine wollen einziehen

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich mehr im Katzenthread unterwegs aber nun haben wir uns entschlossen noch zwei Schweinen ein schönes Zuhause zu schenken. Idealerweise sollen es zwei aus dem Tierheim werden aber da sind wir uns noch nicht so sicher.

Erstmal muss auch das neuen Zuhause perfekt sein und stehen bevor die zwei Schweine einziehen. Ich hatte auch schon Schweine aber ich möchte diesmal auf Nummer sicher gehen das ich alles richtig mache damit wir auch ein "artgerechtes" Zuhause ermöglichen können :zustimm:. Und mit sechs hab ich mir noch nicht wirklich einen Kopf gemacht und bei den letzten waren die Umstände auch andere.

Da wir noch einen Kater in der Wohnung haben dachte ich, dass es klug wäre, den Käfig hoch zu stellen. Buma kennt zwar Meerschweinchen aber ich möchte nichts dem Zufall überlassen zumal auch er älter geworden ist und auch frecher bzw. mutiger.

Daher möchte ich gern wissen ob folgender Käfig ausreichend ist für zwei Schweine :

zooplus.de/shop/nager_kleintie…rschweinchen/120er/11474.

Im Frühjahr bekommen Sie draussen auf dem Balkon ein schönes Zuhause aber erstmal ein schritt nach dem anderen :D.

Vielen lieben Dank schonmal jetzt für alle hilfreichen Antworten :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: