heute ist echt ein scheiß tag haben heute morgen unsere katze leila am gekippten fenster gefunden mein schwager holte mich aus dem bett und sagte leila sei tod ich rannte runter in den flur und sah wie sie im fenster hing!!!! ein riesen schock....... mein schwager hörte dan wohl ein leises mauzen er rüttellte die hinter läufe leila lebte noch ich rannte raus zu leilas kopf um sie an zuheben damit wir sie aus dem fenster bekammen die hinter beine hingen runter mein schwager dachte das becken oder so sei gebrochen mir viel ein stein vom herzen TA angerufen sofort hin meine gedanken eine op möge sie kosten was sie wolle.... hauptsache nach ein paar wochen ist alles ok!
beim TA angekommen gab er ihr spritzen da die hinter läufe sehr geschwollen waren er eklärte uns das wir die beine massieren müssen und die pfoten wegen thrombose gefahr.....es war nichts gebrochen allso keine op ......also garnicht so schlimm dachte ich zuhause angekommen leila in den hundkorb meines hundes gelegt da er schön warm und weich war decken geholt und ca. 10 min. gewartet bis die spritzen wirkten und 2 1/2 std massiert geküsst gestreichelt einfach nochmal ganz doll lieb gehabt sie hat getrunken und war meine erachtens noch bei starken kräften dan bekam sie schnapp atmung TA angerufen sofort kommen sagte er wir wieder hin.... leider zu spät sie war schon tod.....
ich werde sie so doll vermissen es ist so schlimm ein tier zu verlieren das man so doll liebt!