Ichmach mir sehr große Sorgen um meine Tara. Sie hat hinter dem linken Vorderbein einen Knubbel, der meiner Meinung nach wächst.Er tut ihr nicht weh und auch gesundheitlich scheint sie abgesehen davcon fit zu sein, denn selbst wenn ich da anfasse macht sie nichts.
Bitte Bitte helft mir.
Der Mensch ist für all das verantwortlich und doch beklagt er sich
Huhu Tara,
ich denke, dass wir Dir da nicht wirklich helfen können, außer Dir raten so schnell wie möglich mit Tara den TA aufzusuchen, damit Du schnell eine Diagnose hast.
lg
Clarance
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
Hallo Tara-Susi,
ab zum Tierarzt und in Augenschein nehmen lassen. Umso länger du wartest, umso geringer sind die Heilungschancen. Und wenn es etwas harmloses sein sollte, bist du nach dem Tierarztbesuch zumindest beruhigt.
lg
Hexenmieze
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Ich frage mich manchmal, warum Leute, die irgendwelche Symptome bei ihren Katzen feststellen, das hier ins Forum schreiben, anstatt gleich zum Tierarzt zu gehen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
weil ich das bis jetzt immer hatte das sich wunden etc meist von allein erledigt hatten.
Ein Arzt besuch ist für Tiere immer mit Stress verbunden und warum soll ich meinen Katzen so einen Stress aussetzen?
Der Mensch ist für all das verantwortlich und doch beklagt er sich
Huhu Tara,
schön, dass Du Dich hier wieder meldest.
Wie sieht´s denn aus mit Taras Knubbel. Weißt Du da schon näheres?
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
Ja das würde mich auch sehr interessieren, denn ein Knubbel ist ja keine Wunde die von selbst heilt.
Ausserdem hat mein Felix auch einen Knubbel, aber am Bauch bzw im Bauch.
Bitte schreib doch mal was mit Tara ist.
Lg,
Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.