wieder belästige ich euch mit wahrscheinlich alltäglichen Problemen!
Momentan kommt wirklich alles zusammen.
Ich habe vor 2 Monaten meine Beziehung nach 2 Jahren aufgelöst. Kurz bevor wir zusammen ziehen wollten. Das habe ich hier auch gepostet.
2 Tage vor meiner Abschlussprüfung habe ich erfahren das er mich mehrmals Betrogen hat und 2 jahre über krass Belogen hat.
Darauf hin habe ich die Beziehung beendet! Dann hat er mich im Gesicht angespuckt und ganz böse beleidigt. Hierzu will ich nicht näher ins Detail gehen weil es zu hart ist. Seither sind wir getrennt, aber er stalkt mich ganz böse. Seitdem trage ich "Verteidigungswaffen" bei mir.
Dann hatte ich natürlich keinen Kopf für meine Ausbildung. Ich habe meine Abschlussürüfung mit 4 Zweiern und einer 6 nicht bestanden. Jetzt muss ich verlängern.
Hinzu kommt das ich die Wohung nun alleine Beziehen musste. Um mir sie leisten zu können arbeite ich nun mit Nebenjob 70 Stunden die Woche.
Habe aber nebenzu noch 3 Pferde (Davon eines schwe krank), einen Hund und 2 Katzen zu umsorgen.
Ich stehe kurz vorm Burnout. Seit 2 Wochen habe ich 5 Stunden geschlafen. Ich ernähre mich nur noch von Kaffee, Zigaretten und Alkohol. Ich habe 5 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Ich zittere und bin sehr schreckhaft.
Und als ob das nicht genug ist habe ich mich nun auch noch Hals über Kopf verliebt. Ich habe ihn ganz durch Zufall kennen gelernt und er verkörpert alles was ich mir immer gewunschen habe. Er ist Bildhübsch (in meinen Augen) er ist gebildet, nett, hilfsbereit und witzig. Einfach perfekt.
Heute gestehe ich ihm das und er sagt er will mich nicht. Es liegt nicht an mir, aber er meint solange er in der Ausbildung (400 kilomenter entfernt) ist und nur am Wochenende zuhause ist, will er keine Beziehung.
Wahrscheinlich sind das alles lächerliche Probleme aber für mich ist es jetzt einfach zu viel!
Glg Anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!