katze noch nicht da - ungewöhnlich für sie
-
-
-
MEINE MOLLI IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!
habe doch geschrieben, dass sydney laut gemiaut hat wie verrückt, genau wie gestern und vorgestern....habe dann lange am balkon gewartet und habe gelauscht ob ich irgendwas höre....2 mal habe ich gedacht, ich hätte ein sehr leises miauen gehört....dann wars auch wieder weg....habe immer wieder nach ihren namen gerufen, aber nichts....aber es kann nicht sein, diese anzeichen und das nervöse hin und her laufen der anderen katze, hat auch leicht mit ihren zähnen an meiner hose gezogen....da muss ja was sein, dachte ich mir und bin runter gegangen, habe gerufen und gerufen, dann habe ich wieder 2 mal ein leisen miauen gehört, aber nirgends habe ich sie gesehen, bin 10 minuten draußen gewesen und habe immer wieder nach ihren namen gerufen, und auf einmal, hat sie sich laut bemerkbar gemacht und hat sich aus ihrem versteck gezeigt....ich war so glücklich in diesem moment, dass ich richtige freudentränen bekamso, und demnächst wird sie gechipt
vielen dank an euch alle und das ihr mich unterstützt habt -
-
Hi Luzzu,
ich habe gerade richtig Gänsehaut bekommen, als ich deinen Thread gelesen hatte. Ich bin auch sehr froh, dass deine Molli wieder da istDa kamen die Erinnerungen an unseren "Kolumbus" wieder hoch.
Unser Cinqui(-Kolumbus) war dieses Frühjar ganze 8 Wochen verschwunden und wir haben ihn dann ca. 7 Kilometer weiter gefundenWie er da hinkam wissen wir bis heute nicht. Allerdings ist unser männlich und kastriert. Ich habe keine Ahnung wie weit die "Damen" marschieren.
Grüßle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0