Hilfe, Verdacht auf FeLV

Hilfe, Verdacht auf FeLV

Ich bin total verzweifelt :(

Ich hab mir im März eine Katze geholt ( Sarah),nauf einem Katzenhof. Sie war ein dreiviertel Jahr alt.
      Sie ist von Anfang an sehr zierlich und dünn.
      Sie hat sich sehr oft ebrochen und hatte anfangs oft durchfall. Verliert viel fell, sie ist eine normale hauskatze, also kurzes Fell.
      Jetzt haben wir uns noch einen kleinen Perser geholt (Eddy), Anfang Juli. Die Züchterin sagte man soll die Zweitimpfung ab der 12. Woche durchführen.
      Sarah war vor gut 2- 3 Wochen sehr erkältet, hatte dollen Husten und Schnupfen, sie bekam zwei mal Antibiotika gespritzt.
      Heute waren wir mit beiden Katzen, Eddy zur Nachimpfung und Sarah weil sie vermehrte starke Atemgeräusche aufweist und swehr starken Mundgeruch hat.
      Der TA meinte das die nachimpfungszeit vorbei ist und wir Eddy in der 12. Woche hätten impfen müssen, leider sagte ja die züchterin AB der 12. :( Also ist die Erste Impfung gegen Leukose und Katzensch upfen verfallen. Wurde sie heut nochmals gemacht.
      Dann schaute er sich Sarah an, und konnte keine Erkältungskrankehit mehr feststellen. Er sagt: Ich habe Verdacht auf Katzenaids und FeLV. Sie haben Blut abgenommen.
      Ich habe mich im Internet ein bisschen belesen und es treffen viele Symptome auf die Krankheiten zu :(
      Ich muss Nachmittags anrufen, heut und dann erfahre ich as Ergebnis.
      Ich hab solche Angst das Sie sowas hat und noch Eddy angesteckt hat :(