Hat jemand dieses Pferd gesehen?

Hat jemand dieses Pferd gesehen?

Ich suche seit einiger Zeit ein Pferd und weiß nicht mehr wohin.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin mit dieser Frage nicht am allzu falschen Platz gelandet...

Also, zur Beschreibung:
      Farbe: Fuchs (Mähne etwas heller als das Deckfell)
      Größe: ca. 1.30 m
      Name: Caliana (kann ebenfalls geändert worden sein)
      Sie ist eine Mixponystute, klein und etwas stämmig. Der Hals ist ziemlich kurz.
      Sie hat eine lange mittelbreite Blesse, die knapp über den Nasenlöchern etwas schmaler wird und dann wieder etwas breiter bis über das Maul geht. An den Hinterhufen hat sie weiße Fesseln, an den Vorderhufen sind die Beine ab der Beugesehne etwas heller, was man aber nicht wirklich als Socken bezeichnen kann.
      Als ich sie kannte, war sie ziemlich faul und galt als "Arbeitsunwillig". Sie war Schulpferd am Kronawetterhof in Österreich, Ternberg.
      Wurde 2009 mit 3 Jahren an den Pferdehändler- und schlachter Gumprecht in Enns in Österreich gegen eine uneingerittene Ponystute getauscht.
      Es hieß, sie wäre weiterverkauft worden, und würde jetzt als Springpony ausgebildet werden, was ich aber sehr stark bezweifle. :confused:
      Ein Bild von ihr ist mit angehängt.

Da ich nun jede Spur verloren habe und auch beim Hof keine weiteren Informationen mehr bekomme, wende ich mich an dieses Forum..
      Bitte helft mir. :pray:
      Bilder
      • Callimaus..jpg

35,96 kB, 225×300, 408 mal angesehen