"Westie" schlapp und frisst nichts!

Hallo,
      mein Westie isst und trinkt seit gestern nichts mehr und legt sich auch nur zum schlafen hin. Möchte keine Spaziergänge machen und hat auch noch nicht "groß" gemacht, wobei wenn nichts reinkommt kann auch nicht viel rauskommen.
      Ist der Tierarztbesuch wäre wohl sinnvoll?!
      Hallo,
      der Tierarztbesuch wäre sehr sinnvoll,am besten ganz schnell.Einen Tag nichts fressen würde ja noch gehen und wäre nicht so schlimm aber wenn er auch nicht trinkt und schlapp macht würde ich wirklich schnell zum TA mit ihm.
      Gib dann mal bescheid was der TA gesagt hat.
      Viel Glück
      Lucy
      War schon heute nachmittag da, die Tierärztin konnte nicht wirklich was feststellen. Hat ihm eine Spritze gegeben und hat eine kleine Vermutung auf Dackellähmung?! Bei einem Westie? Weil er oben an der Wirbelsäule wohl ganz bicßhen gezuckt hat.
      Er verkirecht er sich nur im Haus und lässt sich nicht hochnehmen(Streicheln schon) quickt dann immer. Hat auch panscihe Angst vorm Doktor. Hat heute abend auch gefressen und getrunken. Dann bin ich mit ihm spazieren gegangen und er war fast ganz normal, hat "klein" und "groß" gemacht und wollte sogar auch rennen.
      Als ich wieder zuhause verkroch er sich in die Ecke und ist wieder sehr komisch.