Bitte um Rat bei Leukämie

Hallo,

ich heiße Katrin und bin Neu hier.
      Wir waren heute mit unserem Dobermann, wird nächsten Monat 10 Jahre) beim Tierarzt, da er seid zwei Tagen etwas schlapp wirkt.
      Bisher merkte man ihm sein Alter nicht an und man konnte sich nicht vorstellen, selbst der unser TA nicht, daß er schon so "alt" wäre.
      Nachdem nun Röntgenbilder gemacht worden sind und ein Blutbild im Schnelltest, kam dabei heraus, daß es sich zu 95% um Leukämie handelt. Das Blut wird nun noch einmal ins Labor geschickt, um auch ganz sicher zu sein, daß es sich hierbei um Leukämie handelt. Er hat kaum noch rote Blutkörperchen, dafür um so mehr weiße. Leukozyten sind auch nicht mehr die meisten da. Der TA versteht auch wohl nicht so ganz, daß unser Carlo überhaupt noch rumläuft, da die Schleimhäute auch schon fast weiß wie die Wand sind. Er hat ihm ein Aufbaupräparat gespritzt und am Dienstag soll ich mich nach den Werten vom Labor erkundigen. Hat jemand noch einen Rat für mich, was ich noch tun könnte???
      Vielen Dank im voraus
      Hallo Katrin!

Oje, das hört sich aber nicht gut an! Das tut mir leid! Ich habe auch eine sehr kranke Hündin und weiß wie man sich mit so einer Nachricht fühlt!!

Ich kann dir nix raten - aber ich denk an euch!

:confused:

Liebe Grüße

Tini